Alchemie-Verzauberung wird nicht besser und meine Waffe macht nichtmal 100 Schaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde evtl gepatcht weils da n damage cap gibt usw

Die verzauberung kann nicht besser werden wenn dein trank immer gleich stark bleibt. Man muss Rüstung mit dem Alchemieskill verbessern, voraus wieder bessere Verzauberungstränke und dann wieder bessere rüstungen mit Alchemieskill entstehen. Es gibt aber eine Maximalgrenze.

Genau das mache ich ja, jedoch wird der Wert nicht stärker

0
@Secutaa

Es gibt wie gesagt eine Obergrenze, die ist aber höher als deine Werte. Die erreicht man aber nur wenn die Skills Alchemie und Verzauberung auf 100 gebracht wurden und entsprechende Perks wie zB. Wohltäter ausgewählt wurden.

0