Alcatraz, was ist da dran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsache ist über Alcatraz folgendes: Es ist eine Gefängnisinsel. Und dort sind viele Insassen ums leben gekommen bis es geschlossen wurde. habe neulich auf n24 eine repotage darüber gesehen. ich interessiere mich auch. da war ich selbst noch nicht. aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dort spukt. Ich erforsche diese Welt seit 20 jahren.

LG Cyrus

Es gibt keine Geister!!! Was wir meinen wahrzunehmen geschieht nur in unseren Köpfen und das kann sehr unterschiedlich sein. Durch die Überlastung und Überflutung unserer Gehirne mit Informationen hat der Eine oder Andere schon mal Visionen und sogar real wahrnehmbare Erscheinungen, die aber nur er selbst sieht oder hört.

Reparatur Starterbatterie, abdichten, regenerieren von ehem. trockener Zelle

Ich habe das Problem, dass der aufgeschweißte Deckel der KFZ-Starterbatt., bzw. des Bleiakkus an einer Stelle nicht korrekt verschweißt war und im Lauf der Zeit die eine Zelle auslief.
Mit viel Aufwand (was dem Wert des Akkus schon nicht mehr entsprach) habe ich die undichte Stelle gefunden, überarbeitet und mit Belzona 1111 (soll auch Säurebeständig sein) versiegelt. Dann die eine Zelle mit ca. 100ml 38% H²SO4 aufgefüllt und den Akku geladen. Die 5 anderen Zellen hatten zuvor, und auch danach 1,28g/cm³, also beste Werte. Die defekte kam mit Mühe auf 1,13g/cm³ und ist damit eigentlich defekt!? Ich hatte gelesen, dass eine trockene, bzw. ausgelaufene Zelle unreparabel sein soll, weil eben die Gitterplatten zu lange nicht umspült waren. Was ist da dran, bzw. was ist zur weiteren „Rettungsmaßnahme“ zu empfehlen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Habe ich die Anwesenheit einer übernatürlicher Präsenz geschpürt?

Hört sich erstmal komisch an, aber gestern Nacht bin ich mal nach einem spannenden Traum plötzlich aufgewacht und hatte Angst vor Einbrecher ... Der Traum hatte nix damit zu tun und war nicht unheimlich ... Hatte Adrenalin Schub und könnte auch nicht mehr pennen ... Könnte ich vllt. In dem Moment etwas gespürt haben oder so? ^^ glaube eigentlich nicht dran aber kann damit nicht erklären

...zur Frage

Alcatraz Ausbruch überlebt?

Kann es sein das Frank Morris überlebt hat?? Es gibt im Netz viele Videos und Bestätigungen von Familienmitgliedern der 3 Männer! Es gibt sogar Fotos wo man sie in alt sieht. Und die sehen ziemlich echt aus! Fake oder Wahrheit? Bitte nur ernste Antworten.

...zur Frage

Alcatraz-Tour reservieren?!

https://www.alcatrazcruises.com/billingshipping.aspx

die Seite hier bietet die Touren an, aber ich muss da nen Bundesstaat angeben...?! Es muss doch ne möglichkeit geben als Nicht-Amerikaner ne Alcatraz-Tour zu buchen...

Wen ihr Erfahrung damit habt, selbst beispielsweise schon auf Alcatraz wart, dann wär ich für eure Hilfe sehr dankbar :)

...zur Frage

Geblitzt in der Schweiz, kann das verfallen?

Wurde in der Schweiz auf der Autobahn geblitzt mit  40-50zu schnell und habe mal gelesen das wenn es nach 3 Monaten erst kommt nicht mehr gültig ist? Bin deutsch und lebe in Deutschland. Ist da was dran oder kann man das Komplet vergessen oder kann man vllt bisschen was machen ?

...zur Frage

Kosten Heirat in Bulgarien

Hallo ,

Ich möchte mit meiner Freundin im Juni nach Bulgarien und möchten heiraten , kann mir mal jemand GENAU sagen was eine Heirat da kostet mit allen darum und dran ! Ich habe gehört gelesen das die Heiratsurkunde von bulgarischen auf deutsch übersetzt beglaubigt u.s.w. werden muß !

Wer kann mir genaueres sagen ,oder noch besser wert schon mal dort geheiratet !

Mfg Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?