Alcatraz Ausbruch überlebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut neueren Indizien ist es möglich, dass er die Flucht zusammen mit seinen Brüdern überlebt hat, bewiesen ist dies jedoch nicht. Naheliegend ist, dass alle ertrunken sind, die Leichen sind jedoch nie gefunden worden. Dazu muss man sagen, dass der Pazifik wine extrem starke Strömung hat, evtl. sind die Leichen also aufs Meer rausgetrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kohlauflauf 17.09.2016, 14:39

Ja klar aber ein Forscher Team hat herausgefunden das wenn sie um ca. 23 Uhr los sind gute Chancen gehabt haben. Aber ich schätze mal wenn sie das überlebt haben dann sind sie an Altersschwäche gestorben.

0
Silbermond6312 17.09.2016, 14:43
@Kohlauflauf

Das Boot mit dem sie geflohen sind, haben sie aus Regenmänteln gemacht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf dem Weg zum Land gekentert sind ist ziemlich gross. An Land schwimmen war auch ziemlich schwierig, 1. weil der Pazifik hohe Wellen und starke Strömungen hat und 2. weil das Wasser im Pazifik so eiskalt ist.

0
Kohlauflauf 18.09.2016, 01:04
@Silbermond6312

Ja das stimmt aber spätere Fluchtversuche haben gezeigt das das mit dem schwimmen klappen kann.

0

Das wirst du hier nicht klären können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?