Alcatel vorinstallierte Apps

1 Antwort

Klingt zumindest nicht nach der üblichen Bloatware. Wo hast du es dir denn gekauft? Wird wohl kaum Originalverpackt gewesen sein, oder? 

Ja war es

0
@Frage1234Antwor

Seltsam... setze es am besten auf Werkseinstellungen zurück, wenn die Apps dann noch immer da sind, sind es wohl vorinstallierte Programme (auch verächtlich als "Bloatware" bezeichnet). Sollte es so sein, deinstalliere sie manuell. Wenn das nicht geht, deaktivierst du die Apps, oder du rootest das Gerät, um sie zu löschen. 

0
@AliasX

Danke habe mittlerweile auch alte SMS von dem Voresitzer gefunden. Werde das Gerät zurückgeben, ich zahle ja nicht den Neupreis für ein gebrauchtes Gerät. Danke dir trotzdem.

0

Apps auf SD-Karte rüberziehen ohne Root?

Hallo! Mein Interner Speicher ist voll und ich möchte meine Apps auf die SD-Karte ziehen mein Tablet ist ein Alcatel onetouch von Pixi! Bitte ohne Rooting!

...zur Frage

Apps deinstallieren die vorinstalliert sind (Sony M4 Aqua) beispiel: Playstation Video?

Hallo!

Wie oben beschrieben habe ich ein M4 M4 Aqua mit 8GB Speicher, 16GB SD. Ist es möglich über USB am PC den Internen Speicher zu entlasten indem ich einfach alles auf die SD schiebe?, und falls das nicht möglich ist, kann man die Apps dann irgendwie Löschen?

Oder gleich ein anderes Android drauf? Das Betriebssystem brauch 4,02GB und vorinstallierte Apps rund 2-3GB.

lg

...zur Frage

Android: plötzlich Werbung (playstore book of ra) loswerden?

Hallo,

Seit 2 tagen kommt bei meinem xperia Z3 werbung für book of ra... Egal ob ich gerade in whatsapp auf dem homescreen oder sonst wo bin passiert es hin und wieder, dass plötzlich der playstore geöffnet wird und zwar die seite der app book of ra... Ist das adware von irgend nem programm? Mein virenscanner (avg, vorinstalliert gewesen) findet nichts außergewöhnliches...

Wie werd ich das los?! Virus/trojaner/spyware/adware? Was genau ist das?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Software für Samsung Galaxie Note 3?

ICh hab mich unzählige Male versucht das Handy einzurichten und weiß nicht , wie ich ältere Version runterladen kann

...zur Frage

Antivirus Programm schützt nur durch internet surfen oder auch die vorinstallierte Software Apps?

Hallo, Ich möchte irgendein Programm kaufen und weiß nicht welche das Beste ist und welche schützt vor Internet und prüft ob es schon Viren gibt LG

...zur Frage

Handy Speicherplatz immer voll, was tun?

Hallo meine lieben! Ich hab ein Problem mit meinem Alcatel onetouch Idol 2 und zwar hab ich nur mehr 5 apps die ich brauche und habe schon sehr viele apps, bilder, Videos,.. Gelöscht doch trotzdem bekommt mein Handy kein Speicherplatz! Ich hab auch eine SD Karte drinnen aber es nutzt einfach nichts könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? :( Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?