Alcatel One Touch Idol Ultra Sim-Karte einlegen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die SIM-Karte rastet auch nicht ein. Die wird nur reingeschoben. Lies einmal de Anleitung des Handys. Dort ist das Einsetzen genau beschrieben.

Aber warum hast Du das Gerät erst jetzt ausprobiert? Egal, aber für mich wäre das das erste, was ich machen würde, bei einem neuen Handy ;-)

Hier ist die Anleitung online zu finden.

http://www.alcatelonetouch.com/de/downloads/manual/onetouch-918-918n-918d-user-manual-german.pdf

Dort findest Du auf Seite 7 (im Buch Seite 14), die Anleitung, wie die SIM-Karte eingesetzt wird. Du musst dabei auch entsprechend drauf achten, dass sie richtig ausgerichtet ist. Sie ist auch neben dem Steckplatz im Gerät angezeigt.

Das ist ein anderes Handy, ich hab das Alcatel One Touch Idol Ultra, da muss die SIM-Karte einrasten. Ich hab bis jetzt nur keinen Vertrag gehabt, da ich Preise verglichen hab, das Handy über W-Lan hab ich schon benutzt. Hast du bei meinem Handy ne Idee wie man die SIM einrasten lassen kann?

0

Was möchtest Du wissen?