Alcatel One Touch idol Ultra geht nicht mehr an

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte genau das gleiche Problem...ich hoffe du hast Garantie...einfach mal hingehen wo du es gekauft hast

WILDCOOLGIRL8 31.08.2014, 15:50

Danke, und wie ist es bei dir ausgegangen? Also ging es am ende wieder?

0
PatriciaMaria99 31.08.2014, 16:05
@WILDCOOLGIRL8

Ich habe ein Spiel gespielt und auf einmal ist es hängen geblieben und ging gar nicht mehr obwohl Akku voll war, war richtig blöd, ich habe es zur Reparatur gegeben danach ging es für 3 Wochen wieder und dann ist es einfach so beim schreiben hängen geblieben und ja ging auch nicht mehr ... es ist mir dann nochmal passiert das ich es nicht mehr anschalten konnte und habe mir dann einfach gleich ein neues Handy gekauft.. ich hoffe du hast mehr Glück mit dem Handy

0

Was möchtest Du wissen?