Alcatel One touch Gastaccount?

1 Antwort

So weit ich weiß gibt es da ein gastmodus

den man oben (wenn man dieses Teil da runter zieht wo das WLAN und so ist )aktivieren kann 

Warum schaltet sich mein Handy, täglich um 23.50 Uhr, aus dem Standby-Modus einfach an?

Hi,

ich habe ein Alcatel Pixi4.

Mein 1.Smartphone...ich mag die Teile eigentlich nicht.

Grüße undwasjetzt

...zur Frage

Alcatel one touch m'pop werkseinstellungen?

Wie kann ich auf meinem Handy (Alcatel one touch m'pop 5020d) alles zurücksetzten ohne auf einstellungen zu gehen. [ ist nicht möglich da ich mein Telefonpasswort vergessen habe, deswegen will ich auch alles zurücksetzten ]

...zur Frage

Wie mache ich einen Screenshot mit dem Alcatel one touch idol?

Hallo, ich habe mir gestern das Alcatel one touch Idol gekauft und Frage mich wie man einen Screenshot mit dem Handy machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

[HANDY] Alcatel One Touch 6030D ständig im Roaming

Hey Leute :)

Mein Handy (Alcatel One Touch 6030D schaltet immer ständig auf Roaming um. Dabei müsste ich eigentlich normales Netz haben... ich bin nicht irgendwie im Ausland oder so :o Datenverbindung wird unterbrochen. Meistens gehe ich dann in die Einstellungen -> Mobile Netzwerke und suche einen neuen Netzbetreiber. Hab es manuell und automatisch versucht, aber lange hält es nicht.

Und es nervt total :c

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

lg Sally

...zur Frage

alcatel one touch m´pop jailbreaken

hallo ich wollte mal fragen ob es für das handy alcatel one touch m´pop sowas wie jailbreak gibt

...zur Frage

Alcatel one touch idol mini startet nicht?

Hallo liebe Com.

Ich habe vor ein paar Tagen im recovery die Benutzer Daten gesichert. (Ging komischerweise sehr schnell).Und als ich heute im recovery es wiederherstellen wollte ist mein Handy stecken geblieben also hab ich es neu gestartet aber wenn ich es starte seh ich nur schwarz und bleibt wieder stecken.Weiß jemand was passiert ist und ob ich mein Handy noch retten kann? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?