alcatel one touch 997d mit wlan box

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die WLAN-Box ist ein wahrscheinlich ein WLAN-Router und hat genauso wie dein Handy eine genaue Modellbezeichnung ;)

du solltest dich in dessen Einstellungsmenü einloggen und nachsehen, ob dort eventuell ein MAC-Filter aktiviert ist, der nur eingetragene Geräte zuläßt

andere WLAN-Geräte können problemlos mit deinem Router verbinden und dein Handy kann auch erfolgreich mit anderen WLANs verbinden ?

Bayenforever 21.02.2013, 18:41

ob es sich mit anderen wlan box verbindet weiß ich nicht aber mein altes handy konnte sich verbinden kannst du mir nochmal alls schön aufgelistet erklären????

0
netzy 21.02.2013, 19:14
@Bayenforever

hast du ein Leseproblem ? mach ein paar Infos !

die WLAN-Box hat genauso wie dein Handy eine genaue Modellbezeichnung

damit kann dir dann jemand bentworten, ob diese Box überhaupt WLAN hat, wenn dein altes Handy verbinden konnte dann wahrscheinlich ja schon

0

Was möchtest Du wissen?