Alcatel Lucent ADRs Umtauschfrist/Verkauf verpasst. Alcatel-Lucent Act.Nom.(C.R.)(Sp.ADRs)/1 EO 2 ISIN:US0139043055. Was kann ich tun?

1 Antwort

Wenn Du die Papiere im Depot Deiner Bank hast, müssten die aber doch automatisch umgeschrieben worden sein auf Nokia. Das wäre bei einer Firmenübernahme normal

Wie kann ich Hapimag-Aktien verkaufen?

Hallo zusammen!

Ich möchte geerbte Hapimag-Aktien incl. sehr vieler Punkte verkaufen. Kann mir jemand sagen wie ich sie loskriege?

...zur Frage

Umtauschfrist Mayersche?

Hallo, ich habe meiner Mutter ein Buch von Mayersche gekauft. Leider war es das falsche, das ich mitbringen sollte. Das Buch ist noch eingeschweißt.. Kann ich das Umtauschen? Bekomme ich Bargeld oder einen Gutschein? Und wie lange gilt die Umtauschfrist?

...zur Frage

Hallo ich möchte jeden Monat 100 € von meinem Geld in ein Fonds/ETF investieren - Ich würde mit 500 € anfangen und jeden Monat 100 € drauf legen. an wen wenden?

wie oben beschrieben muss/will ich Geld anlegen um später eine solide Basis habe und jedes Jahr (hoffentlich) ausschüttungen bekomme. Ist das eine gute Idee? Wenn ich diese Frage an meinen Postbankberater stelle, haut er mir gleich 100 ETF's auf den Tisch und sagt man muss mindestens 500 € als Startkapital haben. Ich lese aber immer wieder andere Sachen im Internet (onvista, finanzen und co)

Hat jemand Ideen oder Tipps ob es eine gute idee ist was ich mir hier vorgestellt habe und wo ich qualifizierte Beratung erhalten könnte?

...zur Frage

wallstreet:online Meinungen und Anregungen von euch!

Hallo , ich suche ein Forum für Aktien und Börsenthemen . Wer von euch hat Erfahrungen mit dem wallstreet:online Forum und welche ( zu empfehlen oder eher nicht ) . Werden Daten weiter gegeben ? Wie sind die Antworten bei nicht Alltäglichen Fragen ( kompetent ) ? Welche Foren findet ihr besser und warum ?

...zur Frage

Wenn ich ein Wertpapierdepot beispielsweise 2007 bei Lehman Brothers gehabt hätte , und sie 2009 pleite gegangen wären , hätte ich dann die Aktien behalten?

Wie oben beschrieben , ist meine frage , ob der Totalverlust bei mir ebenfalls zugetroffen hätte , auch wenn ich nur ein Aktiendepot bei dieser Bank hätte... oder blieben die wenigen Prozente , welche ich ein Unternehmen halte , bestehen ?

...zur Frage

Frage zu Aktien. Warum fallen die Kurse morgens immer und steigen zum Nachmittag?

Wodran liegt das? Nur interessehalber. Verkaufen morgens zu viele oder wodran könnte das liegen? Danke im vorraus. Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?