Alcatel bildschirm kaputt?

2 Antworten

Musst mal zum sevice gehen und einfach nachfragen die können dir genauere Infos geben

Handyversicherung, kann man da jedes handy einschicken?

Hallo zusammen, ich hab seit paar Monaten eine Handyversicherung abgeschlossen & nun ist meine Frage ob das jedes x-beliebiges Handy einschicken kann?! ( Hab oft dort angerufen aber immer ewig in der Warteschleife gewesen oder bin immer rausgeschmissen worden)

Handyversicherung ist von ACE

...zur Frage

Handyversicherung - Bewusste Selbstverschulden auch versichert?

Hi, ich habe eine Handyversicherung bei sofortschutz.net abgeschlossen. Wenn ich jetzt mein Handy aus Wut zerstöre, würde das Handy trotzdem erstattet werden oder nehmen die das dann nicht mehr an?

...zur Frage

Handy Bildschrim&Touchscreen kaputt- Daten retten?

Ich habe meinen Handy (Samsung Galaxy Alpha 3 -alt) Bildschirm kaputt gemacht. Der Touchscreen ist kaputt und es wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt. Ich würde gerne meine Bilder usw. retten, kann aber mit dem Computer nicht darauf zugreifen. Das Handy an sich funktioniert aber noch. Kann ich meine Daten ohne teure Reperatur retten? Ist es möglich,zum Beispiel einen Bildschirm und eine Maus anzuschließen? Danke im Voraus

...zur Frage

Alcatel One Touch Idol - Kaputt?

Mein Alcatel One Touch Idol geht nicht mehr an! Ich hatte schon öfter sowas das es nicht mehr anging dann habe ich es mal 5 Min. hingelegt dann ging es wieder, aber jetzt geht NIX MEHR! Der Akku läd nicht usw. Ist es Kaputt ????

...zur Frage

Alcatel One touch Gastaccount?

Ich habe gehört es soll bei meinem Handy Alcatel One Touch einen "Gastaccount" geben, gibt es das wirklich? Wenn ja wie aktiviere ich ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?