Albumtitel von MP3-Datei aus Internet ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das auch in Winamp machen. Lade einen einzelnen Song, spiel ihn ab, und doppelklicke dann im Abspielfenster (oben links) auf den Titel. Dann erhältst Du ein Auswahlmenü "Titelinformationen". Rechts unten ist ein Knopf "Auto Tag". Den klickst Du an. Dann erscheinen meistens die richtigen Informationen für diesen einen Song. Geht es um mehrere Lieder, dann lädst Du sie in die Playlist, Mit "Strg"+"A" werden alle gekennzeichnet, dann mit der rechten Maustaste anklicken, im Menü "senden an" und dann "Autotagger" auswählen, und schon gehts los.

Viel Spass

Danke! Hab zwar Winamp nicht, aber Du hast mich auf eine Idee gebracht, habe vor einiger Zeit mal für andere Zwecke MP3Tag installiert - mit dem ging's auch!

0

Damit bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Schönes Arbeiten noch

Was möchtest Du wissen?