Albumtitel, Ideen?

3 Antworten

Euer angedachter Titel in Ehren, aber er ist zu kryptisch. Den versteht keiner...

Bei einem Mix aus deutschen und englischen Titeln wäre für 2 Spaßvögel auch ein spaßiger Titel angesagt: Peanut-Mix. Cover-Idee: Als Hintergrund könntet ihr ein eigenes Foto von einer Nussmischung schießen...

Okay Danke. Überzeugt mich noch nicht ganz, aber ist schonmal was ;) Das mit der Nussmischung ist uns aber zu langweilig, wir waren schon Fotos machen und werden da schon eins von uns nehmen.

"Duo zwosiebzehn" (2017)

Peanut-flowerpower-puffs

This is the darkside from the otherside

It is Time for...

Vielleicht die !?
Ich hoffe ich konnte helfen !?

Lg Sunnypeggy98

Nicht wirklich. "Wir hätten gern einen deutschen Titel" ;)