Album vorbestellt ohne Guthaben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Moos nix los. Es ist aber so, Musik muss nicht bevorstellt werden, den die ist nie ausverkauft. Es sind digitale Daten, die immer kopiert werden können. Nicht so wie beim Konditor, eine Geburtstorte vorbestellen macht Sinn.  

Ich denke auf keinen Fall, dass Apple dich wegen Betruges anzeigt. Normalerweise kommt bei keinem oder zu geringen Guthaben immer der Hinweis (ist auch Pflicht den Kunden darauf hinzuweisen) das das Geld nicht reicht und der Artikel nicht gekauft werden kann. Bei einem Album, welches noch nicht einmal releast wurde, kann natürlich noch nichts abgebucht werden, da wahrscheinlich noch nicht einmal der Preis feststeht. Das heißt du wirst wahrscheinlich nur eine Benachrichtigung bekommen mit diesem Hinweis. Aber was ich dir trotzdem empfehle: Beim Apple Support nachfragen! Geht schnell und effektiv.

Hast Du keine Zahlungsmethode hinterlegt? Manchmal kommen Nachrichten, dass eine Bestellung nicht möglich ist, zeitlich verzögert.

Na ich werde mir eine ituneskarte kaufen morgen früh halt. Aber falls es mal zu spät sein sollte wollte ich wissen wie es gehandhabt wird.

0

Was möchtest Du wissen?