Album von Pro7 (bzw das Lied)

2 Antworten

War es zufällig mit ein paar Indianern?

Weil was anderes würde mir jetzt nicht einfallen......

Nein an der Seite Stand Pro7 auf dem CD Cover und darauf waren glaub ich ein paar leute auf einer wiese abgebildet bin mir da aber nicht mehr sicher aber es war eine CD von Pro7 

0

Vielleicht war es ,hold back the river'

Pro7 werbung rocker gruppe Musik album vorgestellt wie heißt die gruppe?

Ich suche den Namen der oben besagten Gruppe aus der pro7 Werbung beide sind recht bullig mit rauchiger stimme und sehen aus wie rocker könnt ihr mir weiter helfen

...zur Frage

Lied aus greys anatomy werbung

Ich suche das lied aus der greys anatomy werbung auf pro7. Irgendwie was mit. I follow you.

...zur Frage

Pro7 werbungs song?

Wie heißt das lied was im moment 07.02.2017 auf pro7 in der werbung läuft ? (Filmvorstellungen)

...zur Frage

Notfall :D (Lied aus der Black Sails Werbung auf Pro7)

Hey ich bin vor ein paar Tagen auf die Werbung auf Pro7 von der neuen Serie "Black Sails" aufmerksam geworden, die ab Freitag auf Pro7 laufen wird. In der Werbung läuft so ein geiles Lied, das ist dieses "Drunken Sailor", auch bekannt als DAS Seefahrerlied (oder aus Spongebob) ^^ Und nun würde ich mir dieses Lied gerne öfter anhören, weil mir dieser Creepy Sound einfach gefällt, das Lied wird da so toll vertont, es gefällt mir einfach - Nett wäre, wenn ihr mir den passenden Youtube Link schicken würdet (dieses ist es nicht, da die Sängerin in der Werbung nicht ganz normal early singt, sondern eher erlai, also von der "Aussprache" her, aber es kommt dem schon sehr nahe, ich will halt das Original haben http://www.youtube.com/watch?v=LlkYz6Il4JM)

Danke im Voraus für Antworten ^-^

...zur Frage

Ich suche ein Lied aus aktueller Blockbuster Werbung auf ProSieben. Weiss das jemand?

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Lied welches aktuell in der Blockbuster-Werbung auf Pro7 läuft. In der Werbung wird auf kommende Highlights im Filmbereich auf Pro7 hingewiesen, unter anderem Looper, Fluch der Karibik usw. Das Lied ist sehr orchestral und eventuell aus der Klassik, könnte mich aber auch irren.

Wäre sehr froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ^^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?