Album von iPhone löschen, das über iPhoto synchronisiert wurde?

1 Antwort

Hab gerade selbst die Lösung gefunden! :D

Man muss den Haken in Fotos nicht bei "alle Fotos" setzen, sondern bei "ausgewählte Alben" und einfach so lassen, also keinen einzigen Haken setzen neben den Ereignissen. Dann synchronisieren und das Album auf dem iPhone ist weg, da es ja in "Fotos" gelöscht wurde.

Fotos aus dem Finder löschen (Mac)?!

Wenn ich die Fotos aus dem Finder lösche, bleiben sie dann bei iPhoto noch erhalten, oder werden Sie automatisch auch gelöscht?

...zur Frage

Fotos von iTunes auf iCloud hochladen/synchronisieren?

Hallo zusammen,

folgendes Problem: meine Freundin hat auf ihrem iPhone 4s all Ihre Bilder und Videos nur auf dem Handy-Speicher bzw. über iTunes synchronisiert. Allerdings nie ein Backup auf dem PC gemacht. Nun ist es so, dass eine Übertragung per Kabel an den PC nicht funktioniert (wahrscheinlich Wackelkontakt an der Buchse des Handy's), auf jeden Fall erkennt der PC das Handy nicht.

Wenn man nun versucht die Daten über die iCloud zu synchronisieren kommt beim aktivieren der iCloud Fotomediathek folgende Meldung: "Mit iTunes synchronisierte Fotos werden entfernt Das Synchronisieren von Fotos über iTunes wird nicht unterstützt, wenn die iCloud-Fotomediathek aktiviert ist. 3163 Fotos werden entfernt" Jetzt kommt man nur weiter indem man auf Fotos entfernen drückt. Aber dann sind sie dauerhaft überall weg oder??

Wisst ihr noch eine Möglichkeit um die Daten zu retten?

Vielen lieben Dank im Voraus LG Markus

...zur Frage

Wie füge ich meine Alben aus "Fotos" (iMac) zur iCloud-Fotomediathek hinzu?

Ich habe verschiedene Alben in Fotos (vorher iPhoto), die ich gerne auf meinem iPhone haben möchte. Wie bekomme ich die drauf? Vorher konnte ich in iTunes die jeweiligen Alben anklicken, aber da ich jetzt die Fotos über die iCloud speichere funktioniert das ja (wie auch immer) anders. Ich habe wie folgt ausprobiert, indem ich die Fotos bzw. das jeweilige Album per Rechtsklick angeklickt habe und zur iCloud-Fotomediathek hinzugefügt habe. Aber auf dem iPhone werden die Fotos nicht angezeigt. Wie funktionierts? :-)

Danke im voraus! :-)

...zur Frage

Itunes: Gekaufte Lieder vom iPhone löschen

Ich habe folgendes Problem:

Zur Zeit gibt es bei iTunes die 12 Geschenke Aktion.

Ich habe mir von Coldplay das London Album vom iPhone geladen und mit iTunes synchronisiert. Jetzt möchte ich das Album aber nicht mehr auf dem iPhone haben und habe es aus der Musik-Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> und die Lieder tauchten wieder in der Mediathek auf und sind immer noch auf dem Handy.

Zusammengefasst: Gekauft -> Synchronisiert -> Aus Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> Alles wieder da

Wie kann ich die Titel aus iTunes und vom iPhone löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?