Album kann nicht gepostet werden. Warum?

1 Antwort

Es könnte sein, dass dein Internet dafür in dem Moment zu schwach war. Versuch es nochmal, wenn du Wlan hast. :)

Vielleicht bugged Inst aber auch nur wieder. Dann kopierst du dir am besten deinen Text. Löscht den Beitrag erstmal und versuchst es später nochmal.

Mein selbstgeschnittenes Video kann ich nicht auf instagram hochladen woran liegt es? Es ist 50 Sek lang?

...zur Frage

Wieso werden meine Hashtags bei der Instagram Suche nicht mehr angezeigt?

Ich habe mich bei Instagram gewundert, warum ich die letzten Tage ausschließlich Likes von Abonenten bekomme. Nun habe ich nachgeforscht und festgestellt, dass ALLE meine Hashtags, also auch die von alten Fotos, die ich gepostet hatte, in der Hashtagsuche verschwunden sind. Schönes Beispiel: Ich poste über meine Autos und die haben teilweise "Arbeitstitel", wie #fochttitan. Dazu sind einige Fotos online - gefunden wird der Hashtag komplett nicht. Das Profil ist öffentlich, daran kann es nicht liegen, eine Störungsmeldung zu Instagram habe ich auch nicht gefunden. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was ist mit meinem Instagram los (Bilder/Videos laden nicht mehr hoch)?

Hallo! Und zwar hab ich ein problem mit meiner instagram app.. ich hatte eigentlich noch nie ein problem aber nun seit zwei tagen kann ich leider keine Videos / Bilder mehr hochladen.. Es steht nur die ganze Zeit dran "wird gepostet"und das ewig.. aber es passiert nichts. Internet ist super (daheim und mobiles..) daran kanns nicht liegen. Die app hab ich auch schon neu installiert hat nichts gebracht selbe problem.. ich hatte nie das Problem und nun seit zwei tagen dieser Mist.. keine ahnung woran das liegt. Auf jedenfall hab ich ein samsung galaxy s7. bin auf tipps bzw ratschläge sehr gespannt ich hoffe ich kann bald wieder die app nutzen!

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Bilder hochladen bei instagram (story) Funktioniert nicht, was tun?

Ich habe Videos mit meinem Handy gemacht (normal mit Kamera und nicht über instagram) und wollte die Videos dann bei instagram für die Story hochladen. Es funktionierte nicht und kommt immer ne Fehlermeldung. Dann hab ich gelesen die Videos für die Story dürfen nicht mehr als 1 min gehen und auch nicht weniger als 3 Sekunden sein. Hab die Videos entsprechend nachbearbeitet bzw kürzer geschnitten. Wollte sie dann bei instagram in der story erneut hochladen aber Funktioniert immer noch nicht.

Die Fehlermeldung die ständig kommt sagt ich soll es später erneut versuchen und immer wenn ich drücke lädt der 1 Sekunde und dann wieder die Meldung jedes mal.

Und nein ich möchte die Videos nicht in meinen instagram "blog" bzw Profil hochladen, sondern NUR IN DER STORY !

...zur Frage

Wie nachträglich Fotos von Instagram ins Facebook-Album hochladen?

Moin,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe während des Uploads einiger Fotos bei Instagram vergessen anzuklicken, dass ich es mit Facebook verbinden will. Nun tauchen die Fotos natürlich nicht bei Facebook auf.

Hab schon einmal im Internet geguckt, wie man das ändern kann, und hab dabei folgende Anleitung gefunden: http://help.instagram.com/customer/portal/articles/95739

Problem ist aber, dass es bei mir total anders aussieht, wenn ich diesen "..." Button drücke. Da steht bei mir nur "Mitteilen" oder "Löschen". Und über Mitteilen kann ich eben nur den Link auf meine Facebook Pinnwand posten, nicht aber das Foto in mein Instagram-Album bei Facebook hochladen.

Wer weiß Abhilfe?

...zur Frage

Instagram Fehlermeldung bei Anmeldung ?

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen jedes mal die gleiche Fehlermeldung wenn ich mich bei instagram in der App anmelden will undzwar steht immer "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Im Browser kann ich mich anmelden aber nicht in der App. Weiß einer vielleicht woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?