Album Cover erstellen lassen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du mit >zeichnen< lassen? Das zeichnen als Aktivität beschreibt ja nicht z.B. etwas mit Photoshop zu machen, sondern (konventionell) mit Papier und Stift. (Btw: In dem Betreff könnte ich vielleicht weiterhelfen.)

Aber sonst: Nein. Wieso auch? Wenn du irgendwelchen Schrott möchtest, dann such auf Google Bilder. Sonst wäre ich dafür, dir die Antwort(en) vor mir anzusehen ;)

Jedenfalls brauchst du als Anfang eine Idee, wie es aussehen soll. Wo dein / euer Name platziert wird, falls überhaupt. Wo der Albumtitel hinsoll und so weiter...

Greetz

Luke2203 31.08.2013, 14:21

Google Bilder? ja genau schonmal was von urheberrecht gehört?

1
250Mixer 31.08.2013, 16:11
@Luke2203

Das meinte ich mit "Schrott"... (Sorry. Habe es nur gedacht. Nicht geschrieben ^^)

0
Luke2203 31.08.2013, 18:37
@250Mixer

Jo ok, ich bin gespannt ob sich IggyNoodle noch meldet.

0
250Mixer 31.08.2013, 18:48
@Luke2203

Nur die Ruhe, immerhin ist der Thread -sorry- die Frage gerade mal 5h alt ;)

0

Kommt drauf an was dir da vorschwebt würd ich sagen... Ich hab schon das ein odere andere Cover gemacht ,allerdings für Zeitschriften . Wenn das halbwegs professionell aussehen soll , such dir jemanden der mit nem Zeichenboard für den Rechner und Photoshop umgehen kann. Wenn du magst kannst du mir ne private Nachricht schreiben, ich hab grad Urlaub , vllt kann ich dir ja helfen Lg

Du kannst ja mal freunde oder bekannte fagen ob sich jemand mit z.b. Photoshop auskennt und ob derjenige dir vielleichtbehilflich sein kann. Dann gibt es immer leute die es gegen bezahlung machen wuehrden die einen sind profis die anderen nicht und wolln nur schnell an geld.

Vielleicht kann ich dir auch kostenlos behilflich sein. Ich bin nicht der beste in Photoshop aber ein cover wuerd ich bestimmt hinbekommen.

Tut mir lein das ich kein ue schreiben kann denn ich habe gerade eine ausländische tastatur :)

/Lukas

Was möchtest Du wissen?