Album Cover auf Samsung wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Ist normal bei android, so ist halt der Mp3 player :D

K-Pop Alben/CD's in Deutschland kaufen?

Heey Leute,

ich bin ein K-Pop Fan und wollte auf Amazon mir Alben von K-Pop Künstlern kaufen, doch da sie soweit weg sind, kostet der Versand schon mehr als so ein Album. Deshalb wollte ich fragen, wo man in Deutschland (also welche Läden oder Internetseiten) K-Pop CD's/Alben kaufen kann. Ohne iTunes ;)

...zur Frage

BTS: Alle Alben kaufen, aber wie?

Hallo!

Ich will mir alle, wirklich alle Alben von BTS kaufen. Nur komme ich irgendwo da draussen auf amazon ,ebay oder anderen Webseiten garnicht klar:(

Ich habe mich mit den Alben nicht so viel beschäftigt, deswegen wäre es einfach supernett, wenn irgendjemand, der sich damit gut auskennt, mir bisschen helfen könnte:)

Ich bräuchte:

Alle Alben mit CD's+ Alle Photocards dabei+ Poster+ Foto Alben (alle Versionen)

Bei den Produkten, die mit einem * markiert sind, habe ich mich nach dem Neuen Album von BTS "Love Yourself" orientiert, also weiß ich nicht, ob es bei allen Alben Photo cards, Poster und Fotoalben gibt. Wenn es welche gibt, einfach mitschreiben:)♡

Es ist egal, wenn es viele sein sollten. Das Problem ist, ich kann mich mit den Wings Album mit dem Vol.2 und so garnicht orientieren:( Sind "You Never Walk Alone" und der Album "Wings" zu einem Album? Oder was ist dieses "You Never Walk Alone"? Vol.2 von Wings? Gibt es dann auch ne Vol.1?

Ich will einfach alle Alben (Produkte) von BTS kaufen, so wäre es nett, einfach alle nach der Reihe (+ mit allen Versionen, CD's, wenn es Foto alben & Photo cards , Postern, Vol. 1 & 2, You Never Walk alone, einfach allllllleeees drum und dran) aufzuschreiben:)

Es wäre unglaublich nett und würde mir sehr weiterhelfen:)♡

Danki im Voraus:)♡

...zur Frage

Frage zu meinem Samsung-Smartphone?

Hallo , es geht um Folgendes : ich habe in der Galerie meines Samsung-Smartphones mehrere Alben angelegt und meine mit dem Smartphone gemachten Fotos dort abgelegt .

In einem dieser Alben war nur 1 Foto drin und dieses Foto habe ich eben gelöscht .

Das Album kann ich nicht mehr finden . Wurde es bei der Löschung des einzigen dort abgelegten Fotos (automatisch) mitgelöscht ?

...zur Frage

Wieso ist die Sprechblase auf dem Cover von "In Gottes Namen" manchmal blau und manchmal rot?

Hallo zusammen, als ich meine digitale Musikbibliothek aufgeräumt und den MP3s die richtigen Cover zugeordnet habe, ist mir aufgefallen, dass die Sprechblase um den "Alligatoah"-Schriftzug auf dem Cover von "In Gottes Namen" manchmal rot, manchmal aber auch blau ist. Hat das einen bestimmten Grund? Und welches ist denn nun das "richtige" Cover?

...zur Frage

Wie erstellt man Albumcover?

Da ich meine eigenen Songs erstelle stelle ich mir nun die Frage da fast alles fertig ist wie man ein Album Cover erstellt in die Richtung metalcore, deathcore usw! Kann mir jemand Tipps geben?

...zur Frage

Alle Cover in iTunes verschwunden?

Hallo zusammen

Seit ich gestern bei iTunes mal die Ansicht von Wiedergabelisten zu Titeln geändert habe ( so dass man kein Cover sieht) und mein iPhone dann synchronisiert habe, sind keine Cover mehr auf dem iPhone zu finden, doch bei iTunes schon. Auch bei all meinen anderen Alben und Titeln, welche ein Cover hatten, sind die Cover verschwunden. Die Ansicht zur Wiedergabeliste habe ich schon geändert und auch neu synchronisiert hatte ich auch schon, auch hatte ich schon alle Lieder entfernt und wieder auf das iPhone gezogen, jedoch ohne Erfolg. Gibt es etwa eine Zusatzfunktion, welche die Cover einzeln überträgt? Ich weiss die Cover sind nicht notwendig, jedoch sieht es schon um einiges besser aus,wenn man sie hat, vorallem, wenn man sie schon im Vorhinein hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?