Album Cover auf Samsung wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Ist normal bei android, so ist halt der Mp3 player :D

Spotify: Einige Album Cover fehlen?

Hallo zusammen,

Ich habe Spotify Premium und eine Playlist mit knapp über 900 Liedern erstellt. Mir ist dann aufgefallen (Gestern) dass ein paar Albumcover fehlen zu Liedern, die eigentlich Cover haben sollten. Nach erneutem herunterladen der gesamten Playlist waren die Cover soweit ich das gesehen habe da, heute morgen offline allerdings haben wieder die ersten gefehlt und jetzt ist vielleicht noch eins von zehn da.
Ich höre unterwegs am Handy (iOS).
Hat jemand ein ähnliches Problem? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Frage zu meinem Samsung-Smartphone?

Hallo , es geht um Folgendes : ich habe in der Galerie meines Samsung-Smartphones mehrere Alben angelegt und meine mit dem Smartphone gemachten Fotos dort abgelegt .

In einem dieser Alben war nur 1 Foto drin und dieses Foto habe ich eben gelöscht .

Das Album kann ich nicht mehr finden . Wurde es bei der Löschung des einzigen dort abgelegten Fotos (automatisch) mitgelöscht ?

...zur Frage

Warum werden nicht alle Album-Cover angezeigt?

Hallo, ich habe einen Audi, Baujahr Ende 2013 also das neue Modell. Mit MMI Plus. Wenn ich jetzt Musik über Bluetooth streame werden einige Cover mit übertragen und im Audi Display angezeigt, aber manche Cover werden nicht angezeigt oder es sind Cover von Audi. Ich habe es mit Spotify und Apple Music probiert. Ich habe ein iPhone 6.. Weiß einer woran das liegt, dass nicht alle Cover übertragen und angezeigt werden?

...zur Frage

Wieso ist die Sprechblase auf dem Cover von "In Gottes Namen" manchmal blau und manchmal rot?

Hallo zusammen, als ich meine digitale Musikbibliothek aufgeräumt und den MP3s die richtigen Cover zugeordnet habe, ist mir aufgefallen, dass die Sprechblase um den "Alligatoah"-Schriftzug auf dem Cover von "In Gottes Namen" manchmal rot, manchmal aber auch blau ist. Hat das einen bestimmten Grund? Und welches ist denn nun das "richtige" Cover?

...zur Frage

Alle Cover in iTunes verschwunden?

Hallo zusammen

Seit ich gestern bei iTunes mal die Ansicht von Wiedergabelisten zu Titeln geändert habe ( so dass man kein Cover sieht) und mein iPhone dann synchronisiert habe, sind keine Cover mehr auf dem iPhone zu finden, doch bei iTunes schon. Auch bei all meinen anderen Alben und Titeln, welche ein Cover hatten, sind die Cover verschwunden. Die Ansicht zur Wiedergabeliste habe ich schon geändert und auch neu synchronisiert hatte ich auch schon, auch hatte ich schon alle Lieder entfernt und wieder auf das iPhone gezogen, jedoch ohne Erfolg. Gibt es etwa eine Zusatzfunktion, welche die Cover einzeln überträgt? Ich weiss die Cover sind nicht notwendig, jedoch sieht es schon um einiges besser aus,wenn man sie hat, vorallem, wenn man sie schon im Vorhinein hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?