Album bei ITunes vorbestellt!?!?

3 Antworten

Wenn du es erneut kaufst, wird manchmal angezeigt "Dieser Artikel wurde bereits gekauft. Wollen sie ihn laden?". Es ist keine sichere Variante. Wenn du die Rechung von iTunes geschickt bekommen hast kannst du zur Not zum Apple Store gehen und ihn dir laden lassen.

Hallo!

Bitte prüfe, ob der Betrag schon einmal abgebucht wurde. Gehe dafür auf dem Computer in iTunes in den iTunes Store auf Account und dort auf Letzte Käufe. Dort müsste das Album stehen. Beachte, dass es erst am Erscheinungstag bezahlt wird. Wenn es dort als gekauft steht gehe zurück auf die Startseite des iTunes Store und gehe auf Gekaufte Artikel. Kannst Du das Album hier herunterladen?

Auf iPhone/ iPod touch/ iPad kannst Du nur prüfen, ob es in iTunes (Store) in Käufe unter Mehr auftaucht. Auch hier solltest Du es laden können. Wenn beides nicht klappt gehe auf http://www.apple.com/de/support/itunes/

Hier kannst Du prüfen, ob das Problem direkt behoben werden kann und sonst kannst du dem Support eine E-Mail schreiben. Die sollten sich dann um das Problem kümmern. Du kannst davor auch versuchen, ob du es einfach nochmal kaufen kannst. Sollte es doppelt abgebucht werden bekommst Du teilweise das Geld zurück, aber nicht immer! Also wenn es geht besser warten!

Mit iTunes wiederherstellen

Was möchtest Du wissen?