Album aus iTunes Store nach Kauf nicht zum Download verfügbar, wieso?

3 Antworten

Ist kein Bug (also das mit dem Download, das mit dem Split wohl schon), das ist beim iTunes Store leider immer so, kA warum, Traffic kostet heutzutage ja Quasi nichts mehr, aber man kann gekaufte Musik / Videos etc dort immer nur genau 1 Mal runterladen, auch für Backups z.B. muss man dann eben selber sorgen, daher kaufe ich mittlerweile auch fast gar nicht mehr über iTunes ein, bei anderen Anbietern ist das einfach besser geregelt (z.B. Amazon Music, wenn ich da den Client auf einem anderen Rechner installiere und mich anmelde wird meine Musik automatisch nochmal heruntergeladen, da muss ich nichts selber kopieren...).

Ok danke schön!
Kann ich denn irgendwie dafür sorgen dass ich das Album wieder auf meinem iPhone runterladen kann?

0
@SchrumpelNuss

Hast du das vielleicht noch im "Mülleimer" und kannst es wiederherstellen (kenne mich mit Apple/iPhone jetzt nicht wirklich aus)? 

Ansonsten vielleicht mal gucken ob es bei iTunes irgendeine Kontaktmöglichkeit gibt und fragen ob dies nochmal freischalten, aber kA ob die das machen würden.

Ich hab damals, als ich einige Titel bzw Alben wegen nem Festplattencrash (und leider fehlendem Backup) verloren habe, die halt einfach "woanders" nochmal runtergeladen und in iTunes importiert (bezahlt wars ja schließlich, da kann ich mir das "Backup" holen wo ich will^^).

0

...aber man kann gekaufte Musik / Videos etc dort immer nur genau 1 Mal runterladen...

Kannst du dazu mal eine Quelle verlinken?

0
@Lupulus

kA ob das irgendwo "offiziell" steht, ist halt einfach eigene Erfahrung, habs jedenfalls selbst mehrfach so erlebt, einmal heruntergeladen geht es nicht nochmal. Da ich meist mehrere Rechner benutze musste ich z.B. die gekauften Inhalte immer rüberkopieren wenn ich sie gelegentlich auch mal ohne Netzwerkzugriff woanders nutzen wollte.

Wobei ich iTunes wie gesagt auch schon länger nicht mehr benutze, kA ob sich da was geändert hat, früher war es auf jeden Fall so.

0

Ich bin mir sehr sicher, dass der Mensch mit dem Windowslogo mit seiner Erklärung falsch liegt.

Da es schon beim ersten Download Rätsel gab, tippe ich auf ein Problem mit genau diesem einen Album.

https://getsupport.apple.com

Also ich kann meine gekaufte Musik bei iTunes immer wieder herunterladen. Wende dich am besten mal an den Support von Apple

Was bringt es eigentlich noch in 2017 die Musik als CD zu kaufen?

Hat es irgenteinen Vorteil die Musik als Cd zu kaufen statt es gleich bei Itunes oder Google Musik zu kaufen bis auf die verpackung ?

(Keiner den ich kenne benutzt noch so ein Cd player )

...zur Frage

Kann Album in iTunes nicht Laden obwohl es gekauft ist?

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten die Alben Help! und Please Please Me von den Beatles auf iTunes gekauft. Ich habe es jetzt eine weile nicht gehört und wollte es mir wieder aufs iPhone laden. Also schau ich in iTunes, dort ist es aber nicht in der Mediathek. Auch nicht in der iCloud. Also habe ich nach Downloads gesucht dort findet er es aber nicht. Als nächstes bin ich dann in den Store gegangen um es von dortaus zu laden, es steht aber nur da "gekauft" nirgends ist ein Knopf wo ich es laden könnte. Was muss ich tun um das bereits gekaufte Album wieder laden zu können. Anbei ein Screenshot.

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Warum kann ich meine Lieder die ich bei iTunes gekauft habe NICHT nochmal runterladen?

Hallo, Ich war gestern auf einem Konzert und habe davor alle Alben in meiner Musik gelöscht, weil ich mehr Speicher für das Konzert brauchte. Ich dachte, ich kann die Alben danach wieder unter iTunes-Käufe-Musik wieder herunterladen, da ich sie ja schon einmal gekauft hatte, aber jetzt steht da "Es stehen keine gekauften Musiktitel zum Download Verfügbar"

Wenn ich jedoch in den iTunes Store gehe und die Alben eingebe, wo ich mir sicher bin das ich sie gekauft habe, steht da auch ich hätte sie gekauft. Nur sie sind nirgendswo. Nicht bei meinen Käufen und nicht in meiner Musik.

...zur Frage

Wie kann man bei nem iPhone 5s kostenlos Musik Alben runterladen

Das Veysel Album

...zur Frage

habe versehentlich auf meinem iphone6 einen song gelöscht und kann ihn nicht wieder herstellen wo liegt das problem?

Ich habe auf meinem iphone 6 einen song ausversehen gelöscht als ich ihn nur aus der playlist entfernen wollte. ich dachte dann das sei kein problem, da ich alle meine lieder auf itunes auf meinem computer habe. also wollte ich das lied wieder auf mein handy ziehen, wie ich es sonst auch immer mache und sonst funktioniert das auch, doch diesmal funktionierte es auch nach mehreren versuchen nicht. ich löschte dann das ganze album von handy und zog das ganze album vom computer wieder auf mein handy und alle lieder waren wieder da, ausser das lied was ich eigentlich wieder haben wollte. :/ wenn ich bei itunes auf mein handy klicke dann steht da dass das lied auf dem handy ist, jedoch wenn ich es vom pc aus abspielen will taucht nur ein ausrufezeichen auf und auf dem handy an sich wird es gar nicht erst angezeigt. wenn ich aber einfach in meine itunes mediathek gehe also nicht auf den bereich für das handy dann funktioniert das lied also ist es weder kaputt noch verschwunden. ich bitte unbedingt um hilfe , danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich gekaufte Itunes Musik wieder runterladen nachdem ich sie aus meiner Musik gelöscht habe auf'm Handy?

Ich hab das Album The Marshall Mathers LP2 von Eminem schon länger gekauft gehabt und hatte es aus meinem Musin Ordner gelöscht auf dem Iphone. Ich bin auf Itunes gegangen um es erneut runterzuladen da steht jedoch nur gekauft, das Zeichen zum runterladen ist da nicht mehr und es geht nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?