Album aus Galerie verschwunden?

2 Antworten

Guck mal im Datei Explorer oder am PC nach vlt wird der Ordner von der gallerie ausgeblendet

Schau unter eigene dateien nach
Dort sollte es sein

Wie kann ich bei Android bei Whatsapp bestimmte Gruppen so einstellen, dass deren Bilder nicht laden?

Ich habe ein paar instagram gruppen, welche sehr aktiv sind und dann habe ich teils viele (uninteressante) Bilder in meiner Galerie und ich möchte nicht jeden Abend aussortieren müssen. Wie ich (bei Samsung) einstelle, dass die Bilder nicht in der Galerie sind weiß ich. Aber kann ich auch bei einzelnen Gruppen die Bilder erst gar nicht zum Laden bringen?

...zur Frage

Android 4.1.2 - Gallerie Favoriten Exportieren/Verschieben (auf PC oder Ordner)

Hey, ich habe auf meinem Samsung Galaxy S3 die besten Bilder mit dem Stern zum Ordner Favoriten hinzugefügt. Da ist jetzt ganz schön was zusammen gekommen. Jetzt würde ich diese gerne Sichern, jedoch nicht alle einzeln(zu viele xD), da man Favoriten z.B. nicht makieren kann (warum auch immer). Habt ihr eine Lösung für mich? Oder wo der Favoritenordner auf dem Smartphonespeicher liegt? Danke im Vorraus ;)

Gruß Robin

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Bilder der Kamera spurlos verschwunden

Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem und brauche dingend Hilfe.

Alle meine Bilder der Kamera auf dem Samsung Galaxy S3 sind spurlos verschwunden und nirgendwo mehr auffindbar. Es ist ausschließlich der Ordner der Kamera leer. Andere Ordner in der Galerie wie z. B. selbst erstelle oder WhatsApp oder Fotobearbeitungsprogramme sind alle noch vorhanden, nur die Bilder der Kamera eben nicht, also die, die ich gemacht habe mit dem Handy.

Kann mir nicht erklären, wieso sie überhaupt verschwunden sind. Ich weiß nur, dass mein Speicher ziemlich voll war. Kann es sein, dass das Handy dann einfach automatisch löscht?

Eine Speicherkarte habe ich nicht im Handy. Habe auch schon einiges versucht. Datenrücksetzung, suchen der Bilder über den PC, Synchronisierung aller Bilder mit dem PC(dabei wurden sogar alte gelöschte Daten vor mehr als einem Jahr wieder hergestellt). Das Programm PC Inspector File Recovery habe ich auch schon ausprobiert. Da wird aber mein Handy irgendwie gar nicht erkannt. Über Google Plus sind alle Bilder zu finden, nur nicht die der Kamera. Habe auch ein anderes Galerie-Programm geladen...auch da nichts auffindbar.

Habt ihr vielleicht noch Ideen oder Ratschläge?

Ganz lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße

...zur Frage

Google "Fotos" App: Bilder werden hochgeladen sobald ich ein Album erstelle, obwohl jegliche Synchronisation deaktiviert ist?

Hey Leute, ich habe heute mal die von Google programmierte App "Fotos" runtergeladen, da meine vorinstallierte "Galerie" nicht in der Lage ist, die Bilder irgendwie nach belieben zu sortieren (Alben erstellen, etc.)

Wenn ich jetzt bei der "Fotos" App ein neues Album erstelle, werden alle Bilder die ich zu dem entsprechenden Album hinzufügen will "hochgeladen", wobei ich jede Art von Synchronisation deaktiviert habe?!

Meine Frage ist jetzt, wo werden die Bilder hochgeladen? Ich bin technisch eigentlich schon relativ bewandert, bin allerdings auch einer von den Typen, die irgendwo im Internet Bilder von sich haben, lediglich auf Whatsapp.

Deswegen würde ich eigentlich gerne wissen, wo genau die Bilder hochgeladen werden, obwohl die Synchronisation deaktiviert ist.

MfG

...zur Frage

Video aus Smartphone Galerie verschwunden?

Ich habe ein Samsung Galaxy J5 2016, ich glaub das es verschwunden ist weil ich mit dem VLC Player das Video angeguckt hab und VLC während der Wiedergabe gelöscht habe, kann das sein?

Und was kann ich jetzt tun um das Video wiederzukriegen.

Danke Ps: Habs selber aufgenommen

...zur Frage

PC Virus? Datei erstellt sich selbst von Neu!

Ich hab ein problem und zwar wollte ich letztens beim Task-Manager alle unnötigen Dateien beim Autostart deaktivieren. Aber eine Datei "Выгрузчик Punto Switcher" Aktivierte sich wieder sofort nachdem man sie deaktiviert hat. Im Unterordner war noch diese exe "xaqely.exe". Ich habe dann Dateipfad öffnen geklickt und wurde zu einem Ordner mit dem namen "Esykyvc" geschickt. Wenn ich die "xaqely.exe" löschen will, erstellt sich automatisch eine neue, auch wenn ich sie umbenenne. Ich habe schon im Internet nachgeschaut, das es einige Viren gibt, die sich als punto.exe ausgeben, und so wies aussieht habe ich soeine erwischt. Mein Antiviren Programm findet aber nichts, vielleicht weil der Virus noch nicht eingetragen wurde. Wie ich sie bekommen habe... KEINE Ahnung. Wisst ihr vielleicht was ich dagegen tun kann, oder muss ich mein PC komplett neu aufsetzen? Das neu aufsetzen wäre schlimm, da ich eine menge accounts habe und sachen auf dem pc wo ich noch brauche. Wenn ihr mir noch sagen könntet wie ich z.b. in Chrome die Logins und alles Speichern könnte wäre es Super. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?