Album auf Instagram hochladen geht nicht?

1 Antwort

genügend Internet?

Internet hab ich

0

findet ihr sie genauso hübsch wie ich?

hey leute

ich kenne noch ein model in instagram und die ist zwar nicht so sehr berühmt wie negin vand (also das mädchen die ich eben auch gepostet habe) aber ich finde sie haben bisschen ähnlichkeit?

findet ihr sie genau so hübsch? oder eher unnatürlich?

...zur Frage

Was ist der Sinn des Filmes "Das Parfum"?

Ich habs mehrere Male gesehen und ich frage mich jedes Mal das Gleiche. Was ist der Sinn des Filmes? Was versucht uns der Macher zu sagen?

...zur Frage

Was ist an diesem Bild so schlimm, dass man permanent perverse Nachrichten bekommt?

Ich habe gestern dieses Bild bei instagram gepostet und plötzlich bekomme ich total viele perverse Nachrichten von irgendwelchen Typen. Was ist an dem Bild so schlampig, dass es das rechtfertigen würde?

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram ein Videos Kopierschutz/sicher hochladen?

Wie kann ich bei Instagram ein Videos Kopierschutz/sicher hochladen ?
Damit meine ich....ich habe mehrere Videos die ich bei Instagram Posten möchte...ABER möchte nicht, dass es jemand kopiert/sichert/speichert. Wie kann ich es hochladen dass es niemand klauen kann???

...zur Frage

Wie bekomme ich follower bei instagram?

Hallo, ich bin seit ca. 2 Stunden bei instagram ..... Von einigen Leuten habe ich gehört, dass die nach kurzer zeit richtig viele follower und linkes hatten, ich habe jetzt erstmal ein Bild hochgeladen, soll ich jetzt gleich noch mehr hochladen oder soll ich noch warten? Ihr könnt euch das eine Bild gerne angucken... Ich heiße: sh___ki

Ich bin total am verzweifeln, weil das halt einige erzählt haben.....

...zur Frage

Warum dauert das hochladen von Video bei YouTube so lange?

Habe ein Video von einer Länge von 5. Min und das dauert schon über 1. Stunde hochzuladen. Kann mir einer sagen ob mann das um gehen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?