Album auf handy laden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Android:
Ich würde die Dateien von der CD einfach direkt über den Computer auf dein Handy in einen Ordner deiner Wahl ziehen. Die meisten Musikplayer wie Poweramp oder Rocketplayer am Handy ordnen die Lieder automatisch in Alben und können sogar das Albumcover aus einmalig aus dem Internet laden und anzeigen.

Suomaf99 06.07.2017, 16:56

habe ich probiert, ging aber leider nicht 

0

Leg die CD ein, öffne Windows Media Player und wähle das Laufwerk an wo sich die CD befindet. Wenn er noch nicht von selber die Daten über das Album gesammelt hat, dann Rechtsklick ---> nach Albuminformationen suchen, danach sollte alles da sein, Titel und Cover usw.

 - (Musik, Album)
Suomaf99 06.07.2017, 16:59

wird nicht gefunden , ist anscheinend zu neu

0

Was möchtest Du wissen?