Albtraum, wie kann ich mich ablenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir klar, das dein Gehirn deine Ängste verarbeitet, während du schläfst. Vielleicht beschäftigt dich das Thema Terror gerade arg? Lässt sich zur Zeit ja auch kaum vermeiden. :(

Finde mal heraus, was dir da gut tut: Mir hilft es manchmal, wenn ich mich mit meinen Ängsten ganz bewusst auseinandersetze und mich informiere und viel über das Thema lese.

Manchmal ist es aber auch besser, diese Themen für eine Weile ganz auszublenden. Keine entsprechenden Posts mehr lesen und sich mal ganz bewusst mit schönen und positiven Dingen zu beschäftigen.

Ich mag ja: http://brightside.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir klar das es wirklich NUR ein Traum war und nichts mit der Realität zu tun hat. Ist ja auch logisch! Traum bleibt Traum und Leben bleibt Leben, das sind komplett andere Dimensionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GalaxySupa
27.01.2016, 07:43

Ok vielen Dank.

0
Kommentar von GalaxySupa
27.01.2016, 07:46

Kannst du mir noch andere Tipps geben?

0
Kommentar von jxnass
27.01.2016, 08:10

Musik hören nach denn Alptraum vllt. einmal richtig Frühstücken ;) Ei.... Brötchen und schwupps hat mann das vergessen

0

Sing dein Lieblingslied (ggf. öfters)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume werden nicht von sich aus wahr einfach so wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?