Albtraum Problem

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

guckst du auch wohl gerne krimis oder gruselfilme horrorfilem. bei mir ist das auch so ähnlich. gucke jeden tag krime(k11) aber daran liegt das nicht. früher war das extrem. ich glaub das lag sogar an aktenzeichen xy. habe das regelmäßig geguckt. heute gucke ich das sogut wie garnicht mehr. gucke aber täglich k11 und tatort und andere sachen.

hatte schon oft albträume kann mich garnicht an gute träume erinnern.

aber ändern kanns du deine albträume nicht

alles gute melly1396

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin etz zwar kein psychater aber wenn du dich damit sicherrer fühlst dann leg dir n messer nebens bett... sonst machs wies josephine02 sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such einen arzt aus, der sich mit sowas auskennt, was anderes bleibt dir wohl nicht übrig.. wenn nötig einen psychiater..

viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?