Albtraum normal?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, die Stufe des Horrors ist zu hoch. Du solltest dich entspannen, ansonsten frisst es dich irgendwann auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alex1998191 06.10.2017, 06:03

Ok danke das mach ich 

0

Ja, völlig normal, ist alles ok mit dir. Falls du jedoch einmal träumen solltest, dass du gegen deinen Freund gewinnst, solltest du sofort und ohne zu zögern zum Arzt gehen, da ist grösste Besorgnis angebracht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey alex,ja das ist sehr gefährlich du solltest vorsichtig sein sollte jemals  ein schwarzer Koffer in deinem Traum vorkommen,ist die Grenze überschritten,dann solltest du schnell zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klares Signal .... geh raus an die frische Luft, und lass die Mattscheibe mal aus ... alter im Ernst .... tausche mal ein paar Tage Virtual Life gegen Real Life ;) Geh raus, mit Leuten, stell Unfug an, wie auch immer .... nur lass das Pad mal einfach liegen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das ist nicht normal. Das ist das schlimmste was einem passieren kann. Wer von sowas traumatisierendem träumt, da kann ich verstehen,dass man damit nicht klar kommt und zum Therapeuten sollte. Sowas schlimmes wie im Fifa zu verlieren. Krass ne. Ich kenne dieses Gefühl nicht,da ich keine Spielkonsole habe, aber das muss echt schlimm sein :(

Alles gute und ich hoffe du kommst damit klar und überlebst es.

Du wirst nie gegen deinen Freund verlieren. Ich drücke dir die Daumen, aber ich kann es verstehen, falls du es doch tust und nicht verarbeiten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennst du Alptraum. Ich denke, du weißt nicht was Alpträume sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rat, schaff dir ALEXA echo dot an. Bevor du schlafen gehst, spreche deine virtuelle Freundin an mit "ALEXA, Gute Nacht", und sie wünscht dir "Täum was Süsses !"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr schlimm :( ich kenne diese Träume, habe auch oft Träume das ich einen Inform ziehe der nur 10k wert ist :( ich fühle mit dir mein Freund :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Traum und Realität nicht verwechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil am ende nur einer gewinnen kann. Also strenge dich an und dann gewinnst du auch wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber gegen den besten Freund verlieren als gegen jemand den man nicht mag hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du sche*ße!bei diesem Traum würd ich direkt zum Psychologen!.

Nein,nein.
Alles okay es ist nur ein Traum,wir alle wissen du bist ein guter Fifa Spieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?