Albtraum jeden Tag! Hört nicht auf!

2 Antworten

Das kenne ich nur all zugut aber sowas was von. Du benötigst dringend Schlaf. Aber du hast angst einzuschlafen lass dir Schlaftabletten aber die rein pflanzlich sind. Oder versuch es mit Bachblütentropfen die kann man sich in der Apotheke zusammenstellen lassen. Oder nimm Globuli die helfen mir da weil. Alpträume kommen daher was das Unterbewusstsein so vom Tag aufschnappt und im Traum verarbeitet wird. Es ist echt schlimm wenn man keine ruhig Nacht hat. Aber denke immer niemand will dich umbringen. Jedes ma wenn ich sowas hatte bin ich in der Wohnung umher gegangen (auch wenn meine Ma geschlafen hat) und dann hab ich mich beruhigt und mich wieder hingelegt und dann begann das wieder von vorne. Also versuch schnell dagegen was zu unternehmen denn Schlafmangel ist nit gut für den Körper, es ist eine sehr große belastung. Viel Viel Glück Lola Und versuch mit jemanden darüber zu reden!!!

Im Internet wirst du keinen guten Rat bekommen weil dich hier keiner kennt. Geh nochmal zum Psychologen. Und gegen das Mobbing musst du dich mit allen Mitteln zur wehr setzen. Anzeige bei der Polizei, Schulleitung einschalten usw.

Und erzähl alles deinen Eltern, dann hast du den besten Background, dann können sie dir auch besser helfen.

Was möchtest Du wissen?