Albtraum ist wahr geworden?

3 Antworten

Das menschliche Gehirn ist ausserordentich gut darin, im Nachhinein Verbindungen und Muster zu sehen / erkennen / schaffen. Das ist nichts uebernatuerliches.

Und dass man etwas traeumt, das hinterher passiert ist nicht besonders aussergewoehnlich, das passiert uns eigentlich oft mit trivialen Dingen, und dann messen wir dem ganzen keine Bedeutung zu und reden nicht von Visionen. 

Ja dieses "das hab ich schonmal erlebt/gesehen" gefühl hat glaub ich so ziemlich jeder es nennt sich déjà vu

0

Also wenn mein Traum mal wahr wird uhhh hab von einem aus meiner klasse geträumt dass er mir seine liebe gestand und später eine familie gründeten und heirateten...☺

Was war denn dein Albtraum? Eine Angabe wäre gilfreich.

Dass meine beste Freundin mich abweist und total mies zu mir ist und mir sagt ich wäre nervig genau das ist jetzt passiert...

0

Das man verlassen wird, kann gut sein, es ist keiner irreale sache. es ist also emeher ein zufall, keine vision.

0

Was möchtest Du wissen?