Albtraum beobachtet werden

3 Antworten

Hm, also ich habe gerade die letzten zwei Nächte auch sehr seltsame Träume gehabt, sehr skurill, aber nicht weiter wild. Aber wenn sich bei dir seit einiger Zeit immer der gleiche Traum wiederholt, muss da schon was dran sein. Ich würde mal zu einem "Traumdeuter" oder Psychologen gehen. Aber eher mit Empfehlung als auf gut Glück.

Das du etwas machst was evtl. andere komisch finden und sich abwenden. Sowas könnte es bedeuten. Oder schaust du Horrorspiele/filme?

2

nein schaue keine... fast jede 2. nacht seid 2 1/2 wochen den gleichen Traum

0

Das bedeutet nichts, träume haben keinen Bezug zur Realität

Samsung Galaxy S5 Sperrbildschirm Albumcover entfernen.

Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Habe das Samsung Galaxy S5 und immer wenn ich Musik höre ändert sich mein Sperrbildchirm in das Albumcover des Songs. Ich möchte aber eigentlich meinen normalen Hintergrund haben. Hab schon einen Beitrag gefunden, indem stand dass man es in den Einstellungen unter Sperrbildschirm ändern kann. Leider gibt es dazu keine Funktion. Vielleicht weis ja jemand wie man das Cover verbergen kann.

...zur Frage

Wieso ist es so schwer ein Mädchen anzusprechen?

Ich bin Männlich 18 Jahre und habe ein grosses Problem was das Thema Mädchen ansprechen angeht 😅 Ich bin sehr Schüchtern und getraue mich kaum Fremde anzusprechen vorallem keine Mädchen. Ich weiss nicht wieso aber ich habe kaum Freundinnen was ich ziemlich schade finde. Momentan suche ich eine Freundin und sehne mich nach kuscheln und nähe 😅 Meist habe ich auch das Problem das wenn ich neben einem Mädchen stehe mich zu beherrschen sie nicht zu umarmen 🙈 Ich bin dadurch sehr eigenartig aber am liebsten würde ich jedes Mädchen knuddeln 😊 Auf jeden Fall daher ich ja Schüchtern bin getraue ich mich kein Mädchen anzusprechen. Ich getraue mir kaum ein Mädchen anzusehen 😅 Sobald eines mich anschaut bekomme ich Panik und fange an unglaublich zu zittern und Rot zu werden 😅 Ich wünschte ich könnte bloss ein Mädchen ansprechen und eine Freundin haben. Bloss werde ich das nie erreichen mit meiner Schüchternheit...

Habt ihr vielleicht Gute Tipps ?

Und geht es euch auch so bei eurem Schwarm ?

...zur Frage

Album auf CD kaufen?

Bin noch Schüler und am sparen und deshalb möchte ich kein Spotify oder ähnliches

Lohnt es sich noch Alben auf CD zu kaufen ? Ja oder ?

...zur Frage

Wenn ich im Google playstore ein Album kaufe hab ich dann alle Lieder die in der "beschreibung" stehen und kostet das einmalig oder muss man monatlich dafür?

Bezahlen?

...zur Frage

Komme die alben genau am release tag bei spotify raus?

Morgen kommt das neue KìKì album von Nimo und ich würde gerne wissen ob es genau am Releasetag bei spotify erscheint oder 1 tag später ?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen nach einem Date im Kino fragen?

Was kann ich sagen wenn ich ein date mit einem Mädchen haben will. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?