Albtraum?

4 Antworten

Also wenn du diese Träume auch am Tag hast, solltest du auf jeden Fall zu einem Psychologen der sich auf Angststörungen und Halluzinationen fachbezieht. Falls das jedoch nur einmal war, hattest du einen Alptraum👍 Es ist normal, dass man am Anfang des Schlafes Träume um vieles schneller vergehen👌

Woher ich das weiß:Hobby

Benutzt du häufig dein Handy? Dann könnte "Handysucht" gemeint sein. das ist ernst zu nehmen. Viele junge Leute haben das schon, ohne sich dessen bewusst zu sein wie sehr sie dieses Ding benutzen, um sich von sich selbst zu entfernen. Das führt zur Selbstentfremdung. Man ist nicht mehr in sich selbst zu Hause. Angstzustände entstehen. Der Traum wäre dann eine Warnung.

War es nur ein Traum?

Dann war es doch nicht wirklich.

Dann schlaf halt wieder ein.

Was möchtest Du wissen?