Albtraum - Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Swim2you2000,

aus vieler eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass solche träume von deinem Unterbewusstsein ausgehen und einfach nur deine Psyche austricksen und dir den Traum als "Wahr" wahrnehmen lassen. Ich hatte auch schon viele solcher Träume zum Beispiel habe ich mich auch schon im schlaf schlafen gesehen und das war auch echt gruselig ich bin in der Nacht schreiend aufgewacht und meine Frau hat sich die totalen sorgen gemacht. 

Also versuch das mit deiner Psyche zu vereinbaren, denn im Realen leben haben solche Träume keine Auswirkungen auf dein alltägliches leben. 

Und falls du weitere Fragen hast kannst du dich auch gerne bei mir per PN melden :)

Gruß Daniel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swim2you2000
06.11.2015, 21:33

hi Daniel das find ich beruhigend ...

0

Habe gelesen dass Träume dich warnen oder mal passieren koennten. Oder wenn du z.B über eine Person träumst,heisst es,dass sie dich vermisst oder du sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swim2you2000
06.11.2015, 21:27

Aber Gaswolken? ich verstehe das nicht ...

0
Kommentar von Dschonni32
06.11.2015, 21:29

pass lieber auf dich auf oder wenn dir etwas merkwürdig vorkommt was damit zutun haben koennte, wuerde ich an deiner stelle aufpassen.

0
Kommentar von Swim2you2000
06.11.2015, 21:31

okay ... das macht mir Angst ... Ich pass auf

0
Kommentar von Dschonni32
06.11.2015, 21:33

tut mir leid ,wollte dir keine Angst machen

0

Was möchtest Du wissen?