Albträume worin geliebte Menschen sterben?

1 Antwort

Träume haben keine Bedeutung. Dein Gehirn erzählt dir nachts Geschichten und verarbeitet Unterbewußtsein, Emotionen und Erinnerungen. Nichts davon hat Einfluß auf zukünftige Ereignisse.

Manchmal träumt man auch schlecht, wenn man schwer verdauliches Essen zu sich genommen hat.

Katze springt aufs Bett und weckt mich auf

Sie macht das mitten in der Nacht. Das weckt mich auf und erschreckt mich. Dann erschreckt sie sich auch. Ausperren kann ich sie nicht weil ich zusätzlich zu meinem Zimmer nur eine Flur, Küche und einen Abstellraum habe. Im Flur ist ihre Toilette und in der Küche ist ihre Nahrung. Die Katze ist nur kurz bei mir. Ich werde die nächsten 12 Tage auf sie aufpassen weil ihr Besitzer auf Urlaub ist. Was kann ich machen damit sie nicht auf das Bett hüpft ?? Kenne mich mit Katzen nicht aus. Danke

...zur Frage

Was ist eigentlich eine 1 Zimmer Wohnung?

Mein großer Bruder ist jetzt von daheim ausgezogen,in eine 1 Zimmer Wohnung.Aber was heißt das?Ein Bad,eine Küche und ein Schlafzimmer muss es doch mindestens haben,das ist doch mehr als 1 Zimmer.

...zur Frage

Offene Mineralwolle im Flur neben Zimmer?

Hallo, Wir haben vor ein paar Jahren unsere Küche renoviert und nun ist jedoch an der Treppe runter im Flur neben meinem Zimmer seit ca. 3 - 4 Jahren offene Mineralwolle (ca. 50x50 cm). Ist das schlimm ? Hab sie jetzt ein wenig zugedeckt aber über die Jahre müsste so viele Fasern da Rum schwirren oder?

...zur Frage

Darf mir meine Mutter verbieten mein Zimmer abzuschließen?

Also seit wir vor 5 Jahren umgezogen sind, hat sich alles verändert. Ich hatte kein Eigenes Zimmer mehr und meine ältere Schwester ( jetzt 25) mit der ich mein Zimmer teilte, durfte über alles bestimmen. Sie gehorchte meiner Mutter und ließ immer die Türen zu unseren Zimmer offen. ( Habe 2 Türen. Einmal zum Flur und zur Stube ) Ich fühlte mich also immer beobachtet und hatte keine Privatsphäre, weil mein Zimmer auch als Durchgang benutzt wurde. Jetzt , da meine Schwester endlich ausgezogen ist und ich ein eigenes Zimmer habe, dachte ich, sie Lage verändert und verbessert sich, da ich jetzt selbst über mein Zimmer entscheiden kann. Aber es hat sich nichts verändert. Jedes Mal wenn ich die Türen schließe, schreit meine Mutter rum und droht, die Tür bald auszuhängen. Sie sagt, wenn die Türen nicht offen sind, kommt kein Durchzug zum durchlüften und das Haus wird stickig. Aber An der Stube ist ein Balkon und neben der Stube ist direkt die Küche die dann zum Flur führt. Sie könnte also Theoretisch auch ohne mein Zimmer lüften. Denn in jedem Zimmer sind Fenster die täglich offen sind. Ich finde es kommt genug Luft ins Haus und sie nimmt das einfach als Vorwand um meine Türen offen zu lassen. Mein Zimmer wird immer noch als Durchgang benutzt und Fernsehen in Ruhe ist nicht möglich. In der Stube schauen sie so laut TV und essen dort, sodass es mir nicht möglich ist, auch nur ein Wort von meinem Fernseher zu verstehen. Und wenn ich lauter mache, werde ich angeschrien. Jetzt ist der einzige Platz wo ich ungestört sein kann, wieder die Toilette.... Aber darf das meine Mutter überhaupt? Mir verbieten, meine Zimmertüren zuzumachen? Nicht abschließen. Einfach nur zumachen, um die Ruhe nach Einen gestressten Schultag zu genießen. Sie hätte mir auch ein Anderes Zimmer ( wie eig versprochen ) im Haus geben können.

...zur Frage

Hund nicht mehr ins Wohnzimmer?

Also wir haben seit 3 Wochen ein 7 Monatigen Hund geholt , aber das Problem ist mein Zimmer ist unten vom Haus und unser Wohnzimmer oben mit Küche . Das Problem ist unsere Küche ist direkt am Wohnzimmer und hat deswegen keine Tür. Und mein Vater ist sehr hygienisch und weil der Hund auch dadurch in die Küche geht, will mein Vater das mein Hund nicht mehr hoch kommt und nur unten im Flur und in meinem Zimmer ist . Geht das? Kann man es dem Hund angewöhnen nicht mehr hochzukommen? Danke :)

...zur Frage

Albträume wie beruhigen?

Hallo Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll Mein Bruder kam zu mir und sagte das er ein Albtraum hatte er ist jetzt bei mir im Zimmer habt ihr tipps was ich tun kann danke für Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?