Albträume und wache jede Nacht auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich auch eine Zeit lang, damals habe ich Zuviel mit Horror Sachen zu tun gehabt. Die Geräusche von draußen waren vielleicht nur eine Tüte die im wend weht oder ein Vogel, keine Ahnung. Mach dich nicht verrückt ! Zu den Albträumen, du verarbeitest alles in der Nacht. Also denk nach woher es kommen könnte. Und kleiner Tipp, wenn man nachts auf irgendein flackerndes schaut (Handy, Fernseher) dann beunruhigt dich das und du wirst Nicht einschlafen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user10x07
10.04.2016, 10:09

*wind

0

Liest du vielleicht sehr viel Horror oder spielst Brutale Spiele. Im Traum verarbeiten wir alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert mir auch manchmal, das ich Phasen habe wo ich jede Nacht Albträume habe. Und diese Geräusche von Draußen hört man eigentlich jede nacht wenn man das Fenster auf hat. Das ist nur der Wind der sich so anhört, wie ein stöhnender Geist. Wenn du aber nur noch Albträume hast, solltest du vielleicht mal zum Psychologen, wenn es dich belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?