Albträume hören nicht auf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du sagst das du verfolgt und getötet wirst in deinem traum. Weißt du denn wer dich tötet, ist es immer die selbe person oder die selbe art wie du im traum umkommst? Versuch dich mal nach dem traum daran zu erinnern. Villeicht hast du unterbewusst angst vor dem klarträumen oder vor etwas anderem. Darum wäre es interessant zu wissen von wem du verfolgt wirst. Denn Albträume spiegeln oft die unterbewusste Angst von einem. Du könntest aber auch versuchen dadurch zu einem klartraum zu kommen. Denk einfach immer daran das du dich das nächste mal umdrehst und denjenigen fragst warum er dich verfolgt. Also ich muss sagen bei mir hat das auch schon ein paar mal geklappt. LG und viel Glück Marian :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vani383
24.03.2016, 20:41

Mach ich, danke :)

1

Was möchtest Du wissen?