Albträume endlich wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt bist du ? War der Film schon was für dich ?

Wenn er zu hart war, kann man ihn auch jederzeit ausschalten. Ansonsten sollte man nicht schauen, was man nicht verträgt oder eben hinterher damit klarkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir einfach mal ein making-of an oder ein behind the scenes zu dem film. dann siehst du wie er gedreht wurde und er wird unrealistisch.

ansonsten guck endlos katzenvideos bis du von katzen träumst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dachte zuerst, dass es um langjährige und immer wiederkehrende Albträume geht, aber du hast sie ja nur wegen einem Film. Das wird sich spätestens morgen wieder legen. Schau einfach einen anderen Film (kein Horror) und dein Gehirn wird sich dann wieder auf den neuen Film konzentrieren und nicht mehr an den alten denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du tun kannst? Solche Filme nicht mehr anschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Cartoons an so Bugs Bunny oder sowas hilft auf jeden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf andere Gedanken kommen und dann versuchen zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?