Albträume, dagegen was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alptraum

---ein alptraum ist immer der traum eines menschen, in dem böse gefühle, die der mensch zuvor herausgelassen hatte, wieder zu ihm zurückkommen.

---er wird sie nicht durch herauslassen los, sondern erst durch erkenntnis, was sie bedeuten.

---diese gefühle kleiden sich in bilder, die den entsprechenden menschen im alptraum quälen.

---alpträume werden nicht wahr, sondern sie zeigen nur auf, wie (gehässig) der mensch sein kann, er hat sie selber produziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte er mal einen Therapeuten aufsuchen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte mal etwas anderes rauchen.

Oder das Rauchen ganz aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smill10
12.07.2017, 11:24

Er raucht nicht 

0

Wenn er religiös ist, sollte er zu Gott beten und ihn um Hilfe bitten und die Gewissheit haben das Gott ihn nicht allein lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?