Albträume, Angst , Schlafmangel! O.o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey (: Das ist schlimm was du da scheinba imm. durchmachen musst. Aber ich hatte dies vor gut 2monaten auch. Ich habe mir damit geholfen abends z.b mit einer freundin mal zu telefonieren.. über GUTE Dinge zu reden! :P Musik zum einschlafen hören.. (hört sich vielleicht komich an->hilft aber) Ich weiß nicht welche Musikrichtung/en du vertrittst aber versuch es z.b mal mit Phillip Poisel. Diese Musik verschafft mir und Hoffentlich auch Dir gute Träume :)

Wenn's klappt schreib mich an ;o)

PS: Auch wenn sich das alles etwas dumm anhört.. bei mir hat es wunder bewirgt!! ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveHim2011
05.10.2011, 21:19

Dankeschön ich probiers aus :))

0

Du solltest wirklich mal zum Psychologen gehen. Das heißt nicht gleicht, dass du geistig krank bist. Träume sind zur Verarbeitung des Erlebten da. Hast du mal Gewalt erfahren? Oder bedrückt dich etwas? Daran liegt soetwas normalerweise. Ein Psychiater kann dir ein paar Tipps zum ruhigen Schlafen geben, oder er verschreibt dir einfach Schlaftabletten. Da ist nichts schlimmes dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveHim2011
05.10.2011, 21:10

Nein, alles läuft super in meinem Leben ich verstehe das voll nicht :O

0

sag mir deine adresse und ich beende es, nee scherz

vlt hast du ja mal einen horrorfilm gesehen und hast davon noch ein leichtes trauma, aber ich würde dir raten, geh auf jeden fall mal zum psychologen (und sag mir zu welchem du gehst, ich müsste auch mal zu einem ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveHim2011
05.10.2011, 21:16

Ich habe noch nie im leben einen horror film gesehen (ich hasse diese dinger einfach)

0

Ähm... sag das lieber deine Mutter vlt. haste mal ein Horrorfilm geguckt oder denkst dir immer sowas aus und dann kommt es in dein Traum denk lieber an etwas schönes dann geht es dir vlt. besser :D

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveHim2011
05.10.2011, 21:10

ich hasse Horrorfilme ! :O Ich hab in meinem gesamten Leben nicht einen einzigen gesehen

0

Hast Du in letzter Zeit "Freitag, den 13" - oder Halloween geguckt?;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveHim2011
05.10.2011, 21:11

Nö ich hasse diese Flime :b

0

Hast viel stress momentan????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?