Albino Kaninchen wird schwarz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es von Anfang etwas Farbe hatte kann es kein Albino sein. Es wird ein Teilalbino sein

Hälst du es drinnen oder draussen? Wenn es bei Aussenhaltung dunkler wird würde ich auf den Farbschlag des "Russenkaninchens" tippen, denn diese Fellfarbe benötigt einen Kältereiz zur Ausprägung der Typischen schwarzen Zonen.

Thalydia 16.10.2012, 18:11

Bei dem Farbschlag werden Nase, Ohren, Läufe und Blume dunkel. Der Rest sollte weiß bleiben es sei denn man muss irgendwo Fell abschneiden und es ist kalt...dann werden sich auch da dunkle Haare bilden, denn die Spitzenfärbung ist von der Felllänge abhängig.

0

Ich bin auch der Meinung das dich da jemand ganz dick über den Tisch gezogen hat. ich würde erst mal zum Tierarzt gehen und gucken ob das Kaninchen auch zu 100% gesund ist, net das die dich da auch noch verarscht haben!

Aber schwarz ist doch geil :-)

die haben dich übers ohr gehaun.. gibts Kontaktlinsen für kaninchen die die pupillenfarbe verändern? und..schwarz rot ist doch eh cooler.. xD

Was möchtest Du wissen?