Albino Antennenwels Kotfaden?

2 Antworten

Hallo svvvt,

ich weiß ja nicht, wie Dein Becken aussieht, aber vor allem benötigen diese Art von Welsen Wurzeln die sie abraspeln können, diese Wurzelfasern brauchen sie zur Verdauung!

Daher kann auch der durchsichtige Kot kommen!

Du kannst auch rohe Kartoffel, Salatgurke usw. füttern, Abwechslung ist das halbe "Leben"!

Norina

HI, die gleichen habe ich auch, ist alles Normal.

Gebe dir mal ein Tip, gebe denen mal Salatgurke aber geschält , und dnur 1x pro Woche wegen den Wasserwerten, Kannst auch geschälte Paprika nehmen.

Da freuen die sich richtig.

Ist übrigens ein Männchen was du da auf dem Bild hast.