Alben bei iTunes gruppieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Markieren, rechte Maustaste Informationen bearbeiten und dann da irgendwo "Compilation" anklicken

Fantasy5001 15.06.2011, 13:02

Danke, ich habs bei einem Album ausgetestet, das hat doch eine Menge Songs zusammengefasst. Doch leider nicht alle. 3 Lieder sind nach wie vor nicht im Album enthalten, obwohl die Informationen übereinstimmen... was nun? :s

0
Fantasy5001 15.06.2011, 13:08
@Fantasy5001

OK, ich habe mich getäuscht... es sind doch alle Songs im Album enthalten.. jedoch sind es jetzt 2 Alben. Aach, diese Technik. Auf iTunes seh ich nur ein Album, aber auf meinem iPod sind zwei...

0

Versuch mal die Informationen für ein Album zu bearbeiten. Sprich rechte Maustaste, dann auf Informationen und da kannst du alles einstellen. Du musst halt wirklich darauf achten, dass die Lieder die zusammen auf ein Album gehören wirklich exakt den selben Interpreten und Album Titel haben. Und am besten stellst du dazu noch die Titelnummer ein. Da steht irgendwo sowas wie Titel Nr ... von .... da schreibst du dann halt hin Titel Nr 1 von 20, Nr. 2 von 20 und so weiter. Dann müsste sich das alles schon sortieren lassen

Reservist 15.06.2011, 12:55

Selber interpret ist bei COmpilations Quatsch.Dafür wählt man "Compilations" aus.

0

Was möchtest Du wissen?