Alben bei Apple von 'Compilations' in 'Alben' zuordnen oder verschieben?

1 Antwort

Hab's selbst rausgefunden.

Man muss am PC auf iTunes gehen, dann Linksklick auf das Album machen und zu 'Informationen' gehen dort ist ein Haken bei mehrere Künstler. Den Haken weg machen und dann nochmal synchronieseren.

Hörbücher von Musik auf Hörbücher verschieben? iTunes

wie geht das, dass ich alben mit hörbüchern in den bereich bücher verschiebe? thx!

...zur Frage

Alben bei Apple Music werden gelöscht?

Hallo, in letzter Zeit werden bei mir immer wieder Alben gelöscht, die ich über Apple Music heruntergeladen habe. Ich weiß leider nicht, woran das liegen könnte. Ich habe noch genug Speicherplatz und die Alben wurden nicht indiziert. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:)

...zur Frage

Apple music, wenn man die Musik runterlädt für immer oder bis Abo abläuft?

Habe jetzt Apple Music abonniert und habe mir paar Alben runtergeladen (um sie noch offline hören zu können) aber wenn mein Abo abläuft frage ich mich ob ich die Musik noch hören kann?(Also meine Offline gespeicherte Musik) Benutze es auf einem iPhone!

...zur Frage

IPhone 5 Kopfhörer links leiser als rechts?

Ich habe Iphone 5 Kopfhörer und bei mir sind die Kopfhörer auf der linken Seite leiser als auf der rechten ? Weiss einer vielleicht wie ich die Kopfhörer retten kann ^^ ... Will nicht wieder 30€ ausgeben -.-"! ..

...zur Frage

Warum gibt's bestimmte Alben in Apple Musik nicht?

Hey :)
Hab ne frage, denn ich hab Apple Musik und da gibt es nicht folgende Alben: Fata Morgana, Asphalt Massaka 3, BADT, BA2T, Rebellution, Cemesis etc... Kann es sein, dass das was mit Banger Musik zu tun hat, da die früheren Alben von anderen Musik Studios gemacht wurden und diese verfügbar sind? Hab keine Ahnung von Apple Musik bitte gscheid antworten ^^

...zur Frage

Warum gibts diese Alben bei Apple Musik nicht?

Hey, weis vlt jemand warum bei Apple Musik die ganzen Alben von Faird, KC, Summer, Majoe etc. seit Banger Musik nicht verfügbar sind? German Dream, HAK, etc. sind verfügbar aber seit Banger Musik nichts mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?