Albanischer Bekannter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist es ein Einwandererkind in Albanien: Selbst dort aufgewachsen, aber von der Bevölkerung eher als "zugereister" wahrgenommen. (vielleicht ein Roma?)

Das könnte das "rumdrucksen" vielleicht erklären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne welche die sehen wie deutsche aus also blaue Augen spitze Nase,blonde haare aber waren dann aus Asien manchmal oder Türkei. wenn sie es ganz gelockert gesagt hätten dann würde ich es glauben aber wenn mir jemand wie bei dir antwortet hätte ich ihm nicht ganz geglaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir ja nicht sehen 😂 warum sollte er bezüglich seines Heimatlandes lügen? 😂
Musst du wissen ob du ihm glaubst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?