Albanischen Satz bitte übersetzten?

4 Antworten

Ich liebe dich unendlich <3

Google Übersetzer:

Eine Liebeserklärung☺️ - (übersetzen, albanisch, Albanien)

"Ich liebe dich unendlich"

An alle Albaner! Liebes Wörter auf Albanisch?

Guten Abend erstmal,

Da ich mich mit der albanischen sprache nie befasst habe aber sie mich Momentan sehr interessiert, wollte ich wissen was es so für liebes Sätze in albanisch gibt was man einer Frau schreiben könnte, mit Übersetzung im deutschen ! Wäre echt der hammer wenn paar sätze hier unten stehen würden und ich würde mich dafür sehr bedanken. Nicht nur wörter wie te dua oder sonst so kurze "Sätze", schon etwas längeres :).

Ich danke denjenigen der das hier gerade ließt schon im voraus !

...zur Frage

Was bedeutet lalushe?

Lalushe auf albanisch was heisst es auf deutsch?

...zur Frage

Albanisch tanzen lernen?

Heyyy liebe gutefrage Community. Ich hab ne kleine Frage an den albanischen Nutzern. In April findet die Hochzeit von meinem großen Bruder statt. Leider war ich noch nie auf einer albanischen Hochzeit, und kann auch deshalb albanisch tanzen. Kennt vllt jemand ein Tutorial auf Youtube wo die zeigen wie man Valle und in der Mitte tanzt ? Oder mir vllt die Tanzschritte schreiben (hier oder auf insta : @haramkurv ) ? Ich brauche das dringend. Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Was heisst 'cor' Albanischen,Arabischer Bereich in der Jugendsprache?

Jemand hat mir unter ein Bild geschrieben cor und der kommt aus Albanien was heißt das?

...zur Frage

Was heißt "Karelli" (Albanisch) auf Deutsch?

...zur Frage

Dokumente für Heirat?

Hallo liebe Community,

mein Freund und ich haben uns entschieden, dass wir heiraten möchten und dazu ist er zur Zeit in seinem Heimatland Albanien, um die entsprechenden Dokumente zu besorgen. Er hat mir nun gesagt, dass ich auch zwei Dokumente bei den albanischen Behörden einreichen muss. Ich verstehe aber nicht ganz, welche das sind.

1. Certifikate Personale
  2. Leje per Lidhje Martese

So steht es in dem Dokument, welches er in Albanien bekommen hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Google Übersetzer ist in diesem Fall nicht die größte Hilfe...

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?