Albanische Schimpfwörter: Kennt ihr welche?

3 Antworten

Ta qifsha nanen . Aber sag dass nicht , das heißt so viel wie ich ..... deine Mutter . Die Wahrscheinlichkeit, dass du dann im Krankenhaus landest ist enorm hoch . Also sag es zu keinem der Albanisch kann .

Kannst du mir sagen was Kari heißt oder robt

0
@izabela12345

Kari = Penis Robt = z.N. wenn jmd sagt Ta qifsha robt, heißt es so viel wie ich F1ck deine familie.robt an sich heißt so vviel wie familie bzw die einzelnen Mitglieder der familie 

0

Frag mal deine Landsleute. Wenn du aber andere damit beleidigen willst reichen auch deutsche Schimpfwörter. Man kann ja auch mehrere kombinieren.

kurva h''''re/sch''''mpe. kari: sagen wir mal....männliches glied, sehr häufig genutzter satz ta qifsha nanen-- ich f'''''ke deine mutter.. bei bedarf kann ich dir mehr nennen...benutz sie aber nicht denn danach hast du keinben guten ruf mehr und keinen respekt

ps: kari ist eins der schlimmsten.. richtige zigeuner sprache

Ja richtig. Ka oder Kari bedeutet in unserer Sprache(Romanes) das maennliche Glied" cha moro baro Ka" heisst z.B. Fress meinen grossen Penis.Habe nie gewusst das die Albaner das gleiche Wort benuetzen

Yanko B.

0

Was möchtest Du wissen?