albanische sender wie instalieren

1 Antwort

Sky Reciver Senderliste plötzlich verstellt?

ich hab grade den reciver gestartet und jezt ganz plötzlich sind alle sender verstellt.... zb vox auf 5 (voher 6) pro7 6 (5) commedie central 31 (24) n24 und ntv sind auch irgendwo anderst.... ich dreh grade durch woran könnte das liegen?

...zur Frage

Anschluss bei der Primacom...

Hey, bin umgezogen und hab jetzt mein Reciver wieder angeschlossen und nun kommts, empfange nur alle Öffentlichen Sender, ARD,ZDF bla un Fön, also die die ich eig nich wirklich schaue. habe den Reciver auch schon auf Werkseinstellung gesetzt und immernoch die "blöden" Sender. Kennt sich evt jemand aus wie ich die anderen freischalten kann ohne die Primacom anzurefen? weil finds schon einwenig "dreist" das man als Kunde für die Hotline bezahlen muss.Und wollte dadurch erstmal hier nachfragen ob jemand bei der Primacom ist und evt mal das gleiche Problem hatte und das schon gelöst hat.Danke schonmal.

...zur Frage

Frage zu Sky kann ich wenn ich den Sky Reciver habe alle Sender in HD schauen?

Ich wollte mir den Sky Reciver sky+ Pro Reciver kaufen mit den Paketen Sky Starter, Sky Sport, Sky Fußball und Sky Cinema, sind darin auch HD Sender mit drinen heißt RTL, Sat 1 USW.. kenne mich damit nicht wirklich aus

MFG

...zur Frage

Reciver findet keine Sender?

Ich habe einen Edison Hybrid Lite. Er ist per Sat Kabel an der Buchse. Der Reciver ist dann mit einem HDMI Kabel am TV. Auf dem Dach haben wir einen anständige Schüssel. Im anderen Raum läuft schon seit 1 Jahr ohne probleme ein TV mit Reciver. Den hat damals der Elektriker gemacht. Dieses mal aber ohne.

Wenn ich auf Installation gehe, kommt zur Auswahl: DVB-T Installation, DVB-C Installation und Network ID Suchlauf.

Wie geht es ab da weiter? Ich habe 0 technisches Wissen.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was braucht man bei DVB-T um Radio zu hören?

Also ich habe mal ne fage bei jedem DVB-T steht das man damit auch radio hören kann aber keins meiner DVB-T anlagen war dazu in der lage. Also damit meine ich das das gerät keine Sender findet. Was brauche ich sonst noch außer der Antenne und natürlich den Reciver oder Stick um radio sender damit zu empfangen. Zur information ich komme aus Hamburg falls es damit was zu tun hat.

...zur Frage

Hallo,ich bekomme nur vom Receiver ein Signal zurück,aber vom LNB bekomme ich kein Signal. Wie finde ich den Fehler?

Hallo Leute. ich habe eine Schüssel mit einen Doppel LNB montiert (war alles vorher meinen Haus montiert,jetzt bin ich übersiedelt und habe alles Fernseher,Schüssel und Reciver mitgenommenem). LNB und Reciver verbunden, Satfinder angehängt, ich kann die Schüssel drehen wie ich will ich bekomme immer das Stärkste Signal in jeder Richtung und Neigung aber kein Bild und keinen TON:.Ich habe die Kabeln von den LNBs abgehängt und verkehrt an die Reciver angeschlossen und bekomme volles Signal, kann das einen Kurzschluss bedeuten? Wie und was kann ich machen bzw. wie finde ich den Fehler ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?