Albanische Sätze lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin halb-Albanerin

Am besten: Sich unter Albaner mischen und reden! Auch wenn du Anfangs voll die Probleme hast. Irgendwann hast du's drauf ^^

Albaner gibt es überall irgendwo xD. Ich wundere mich selbst manchmal in Welchen Teilen der Welt ich diese Sprache schon gehört habe ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambo1344
25.03.2016, 01:12

Ich hab in Mazedonien einen Schwarzen gesehen der Fließend Albanisch konnte:D

0
Kommentar von Teddytitan
25.03.2016, 01:16

haha geil xDD

0
Kommentar von lorinkygz
25.03.2016, 01:17

Ich mochte schon immer Albaner und die Sprache und jetzt ist mein Freund Albaner ich bin Türkin er kann nicht reden sber er versteht allllesss was ich sage auf türkisch

0

Nein Internet Seiten kenn ich nicht aber gib es doch einfach in Google ein. Ich bin halb-Albaner... Meine Eltern haben einen großen Fehler gemacht sie haben mir erst deutsch beigebracht... XD ja jetzt ist es bisschen schwierig mit dem albanisch lernen und ich kann nicht wirklich viel sprechen. Es ist aber leichter als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorinkygz
25.03.2016, 01:18

Ich kann leider nur seeehrrr viele wörter aber kein satz bau

0
Kommentar von rambo1344
25.03.2016, 01:19

Aso äh ja das ist ein Problem :D wenn du alles verstehst dann... Warte.. Bist du Albaner?

0
Kommentar von lorinkygz
25.03.2016, 01:21

Ne leider ich hab mich seit 5-6 jahren mit dem land sehr beschäftigt ich bin Türkin mein Freund ist Albaner würde gerne albanisch können weil er kann kein Türkisch sprechen aber verstehen tut er jeeden satz ich würde es halt auch gerne

0
Kommentar von rambo1344
25.03.2016, 01:22

Frag ihn doch ob er mal nur albanisch mit dir redet. Versuch immer auf albanisch zu antworten und falls es falsch ist soll er dich darauf verbessern. Denke mal das wäre eine gute Methode. Ein Versuch wert :)

0

Was möchtest Du wissen?