Albanische Sängerinnen!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke Du meinst Aicha Aisha Ayşe, das Lied habe ich zumindest mal in meinem Ägypten Urlaub 1997 gehört und erfahren, dass es arabisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ylliekosoves
14.03.2012, 14:52

nein das ist nicht das lied der sänger heist übrigens khaled mit dem lied aicha.aber das ist nicht mein lied aber danke.es ist albanisch meine frühere freundin kam aus dem kosovo und hat mir die kassette aus dem urlaub mit gebracht mc ist schon lange kaputt und habe auch keinen kontakt mehr zu dieser alten schulfreundin ,aber danke

0
Kommentar von ylliekosoves
16.05.2012, 16:47

habe die sängerin inzwischen gefunden eliza hoxha ist sie mit dem lied me rritmo... aber danke das du mir helfen woltest.

0

Was möchtest Du wissen?