Albanisch übersetzen von deutsch?

2 Antworten

Okay gut. "Bash" kann man nicht wirklich übersetzten ist nur umgangssprache

Wer übersetzt mir längeren Text von deutsch nach ALBANISCH?

Wer kann mir helfen? Leider ist mein albanisch zu schlecht für solche Dinge und ich möchte niemanden aus meiner Familie oder Freunde fragen. Jetzt suche ich jemanden der mir hilft einen Text bezüglich liebes Dingen von deutsch auf albanisch zu übersetzen. Bitte Kontaktmöglichkeit per Antwort oder PN wenn das geht. Vielen Dank !!!

...zur Frage

Albanisch Übersetzennnnn?

Kann mir das jemand auf deutsch oder englisch übersetzen? (ist albanisch) --> a pom mer npushim meveti?

...zur Frage

Kann jemand albanisch und mir den Satz übersetzen?

Was bedeutet ki me lyp? Soll albanisch sein 😁 könnte mir das jemand übersetzen?

...zur Frage

von Albanisch auf deutsch übersetzen ?

„Shum Urime ishalla me ymer“ was heißt das auf deutsch?

...zur Frage

Youtube Kanalbeschreibung übersetzen?

Liebe Community!

Ich habe seit längerem vor meine Youtube Kanalbeschreibung zu Übersetzen um mehr Menschen damit anzusprechen. Leider kann ich außer Deutsch nur Englisch und Französisch. Meine Frage an euch: Wer hätte Lust und Zeit dazu mir meine Kanalbeschreibung zu übersetzen?

Kanalbeschreibung:

DJ MacX ist ein in Österreich lebender Musikproduzent aus dem Genre Trance. Er veröffentlichte bereits auf den Labels Inspiron Records, MVA Star Records und JP Art Records.

Musik auf Beatport kaufen:

Kontakt:

Werde euch natürlich dann in der Kanalbeschreibung erwähnen (wenn ihr möchtet) oder falls ihr selbst einen Youtubekanal habt verlinken!

Danke schon mal im vorraus! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?