Albanisch Lernen? (Sprechen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau am besten Filme..bin mir aber nicht sicher,ob du sowas findest. Ich selber bin Albanerin und kann auch nicht perfekt albanisch .. was vorallem die Grammatik mit dem ganzen drum und dran betrifft ..

Danke für die schnelle Antwort, muss man aber nicht schon ein bisschen von der Sprache kennen damit dir die Filme helfen?

0

hy ich bin albanerin (richtiges albanien nicht kosovo)... wenn du willst übersetze ich dir das gesagte... schreib einfach was sie sagen

lg mira

Naja bin jetzt für ein halbes jahr als gastschüler in deutschland und seh die ne weile nicht mehr :/. Ausserdem würd ich nie schreiben können was die sagen...

0