Albanisch auf Deutsch übersetzen

1 Antwort

-und ich liebe dich auch herz

-Sehr

Wer übersetzt mir längeren Text von deutsch nach ALBANISCH?

Wer kann mir helfen? Leider ist mein albanisch zu schlecht für solche Dinge und ich möchte niemanden aus meiner Familie oder Freunde fragen. Jetzt suche ich jemanden der mir hilft einen Text bezüglich liebes Dingen von deutsch auf albanisch zu übersetzen. Bitte Kontaktmöglichkeit per Antwort oder PN wenn das geht. Vielen Dank !!!

...zur Frage

Albanische Übersetzung.....vielen Dank im Vorraus

Könnte mir jemand diesen Satz übersetzen ? Finde leider im Inet nichts....

Po zemer ti ake flet te du shum.

...zur Frage

Gespräch auf Albanisch?

Hallo ich wollte mal wissen wie man auf Albanisch ein Gespräch aufbaut könnt ihr mir das übersetzen + die antwort geben wenn euch noch was einfällt könnt ihr das sehr gerne noch ergänzen wenn ihr das übersetzt bitte auch die bedeutung bsw was das heisst angebenHallo, wie geht es dir und deiner Familie ? + die Antwort Wie geht es deiner Mutter und Vater ? Grüss alle von mir.

...zur Frage

übersetzung eines textes von albanisch zu deutsch

folgenden text kann ich nicht im internet übersetzen:

"ne jeten time kampasur shum probleme por the shum mrekullira ja pershembull ti ti je gjeja me e shtrejt ne jeten time por tani besoj se ikam mbaruar te gjtha vuetjet emia dua shum pak koh qe te jem me ty ­­

ty me ke ndriquae jeten !"

könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

"bis" auf albanisch schreiben?

vllt kanns mir einer hier sagen... wenn ich in google übersetzer "bis" schreibe kommt da als antwort "deri" aber ich such das wort bis von einem anderen albanisch... die albaner die ich kenne sagen nicht "deri" sondern "njer" aber bei google übersetzer wird es als person geantwortet... ist das dan falsch? Ist es falsch geschrieben?

So als beispiel sagen sie "Ec njer ke dyqani" oder "ke ala koh njer neser"

ist das richtig so?

...zur Frage

Was bedeutet ... auf Albanisch bzw Kosovarisch?

Hallo, kann mir jemand helfen? was bedeutet " te dua sytë edhe kur qan" ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?